Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

Ich bin "gerne" verschlossen. Und wir lieben beide das Spiel. Aber das er schrumpft oder gar die Erektion nachlässt wollen wir zum Glück beide nicht. So kann ich wenn ich darf sie mit voller Pracht befriedigen. Ob ich kommen darf ist dann wieder eine andere Geschichte...aber ich hab ja auch was davon...
so würde ich das auch wollen :)
 
Ich bin "gerne" verschlossen. Und wir lieben beide das Spiel. Aber das er schrumpft oder gar die Erektion nachlässt wollen wir zum Glück beide nicht. So kann ich wenn ich darf sie mit voller Pracht befriedigen. Ob ich kommen darf ist dann wieder eine andere Geschichte...aber ich hab ja auch was davon...

Sehe ich auch so. Es ist ein reizvolles, spannendes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
:up:
 
die wird sicher unterdrückt, wenn der KG klein genug ist. Und nach ein paar Jahren KG muss dieser gar keine solche mehr unterdrücken, da keine mehr zu unterdrücken ist.
Merke ich schon langsam


Meine spielt am morgen immer ein wenig herum dass es ja wirklich zum spannen kommt. Halt geil machen und dann wird nix draus...:(

ist gemein und dies kenne ich

Das ist ja aber auch ein Sinn davon..... Es spannt elendiglich.... und ist aber trotzdem (oder eben deswegen?) ein tolles Gefühl. :D

ist es trotzdem
 
jammert doch nicht auf so hohen Niveau ;)
ihr wollt doch alle einen kg tragen, manche fühlen sich nackt ohne.
dann ist frau einfach verleitet am versperrten Schwanz zu spielen ;) das geht ganz automatisch.
 
jammert doch nicht auf so hohen Niveau ;)
ihr wollt doch alle einen kg tragen, manche fühlen sich nackt ohne.
dann ist frau einfach verleitet am versperrten Schwanz zu spielen ;) das geht ganz automatisch.
Dein Beitrag gefällt uns und sagt die Wahrheit.
Ich trage gern den KG zur Freude meiner Herrin und ich verleite sie zum spielen am versperrten Schwanz. Beim Spielen kann es bei mir zur Ejakulation kommen. Dies ist ein Sieg meiner Herrin über mich.
 
Dein Beitrag gefällt uns und sagt die Wahrheit.
Ich trage gern den KG zur Freude meiner Herrin und ich verleite sie zum spielen am versperrten Schwanz. Beim Spielen kann es bei mir zur Ejakulation kommen. Dies ist ein Sieg meiner Herrin über mich.
danke dir. früher haben mich mal 2 Herrn als "Engel für keuschlinge" bezeichnet.
ich weiß auch nicht, mich interessiert das Thema so sehr, obwohl ich eigentlich selbst keusch gehalten werde. Auf ne andere Art und Weise halt.
schön, dass ihr hier gerade so aktiv seid. Bin gerne dabei.
 
Zurück
Oben