Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

Was für einen peniskäfig würdet ihr einen Anfänger empfehlen? Ich habe bereits einen großen kg aber das Problem ist, dass beim größten Ring ich leicht rauskomme aber bei der kleineren Stufe es etwas sehr eng ist! Ich bitte um Infos :)
 
Ausbruchsicher ist keiner, außer vielleicht "The Vice", aber der ist aus Plastik.
Ich nehme den Ring der nicht schmerzt.
 
Könnte mir vielleicht jemand der erfahrenen Herren - oder natürlich auch eine Dame (!) sagen, wo ich in Wien so einen Käfig eventuell kaufen könnte.
Und wie ich weiß, welcher da tatsächlich passt.

:oops:
 
Könnte mir vielleicht jemand der erfahrenen Herren - oder natürlich auch eine Dame (!) sagen, wo ich in Wien so einen Käfig eventuell kaufen könnte.
Und wie ich weiß, welcher da tatsächlich passt.

:oops:

Spartakus ist gut sortiert. Entweder du nimmst dir deine Dame mit oder lässt dich von einem der hilfreichen Herren vor Ort beraten. Nur nicht schüchtern sein :rofl:
 
Spartakus ist gut sortiert. Entweder du nimmst dir deine Dame mit oder lässt dich von einem der hilfreichen Herren vor Ort beraten. Nur nicht schüchtern sein :rofl:

Vielen Dank! ..... Der hilfreiche Herr scheidet garantiert aus. :shock:

Tja, und die Dame mitnehmen ist ein ganz spezielles Problem :unterwuerfig:

Na ja...... Ich kann ja einmal schauen.

Orion wäre auch eine Option??
 
Vielen Dank! ..... Der hilfreiche Herr scheidet garantiert aus. :shock:

Tja, und die Dame mitnehmen ist ein ganz spezielles Problem :unterwuerfig:

Na ja...... Ich kann ja einmal schauen.

Orion wäre auch eine Option??

Bei Orion müsstest du vorher anrufen, ob sie KG´s haben (da habe ich keine Infos).
Spartacus hat die guten Stücke in sämtlichen Materialen, von Edelstahl bis PVC.
Was den hilfreichen Herren betrifft: das ist ein Angestellter!!!! und keine arsch- bzw. schwanzgeile Fotze.

Sollte dir die MaHü - Spartakus zu wenig diskret sein, kannst ja ins Grazer Lustspiel einkaufen gehen. Der Männer-Laden ist hervorragend bestückt, da gibt´s auch Ringe in sämtlichen Größen, die extra erwerbbar sind, wenn der beigepackte Ring die falsche Größe hat.
Graz ist immer eine Reise wert und alles andere als Provinz!
 
Bei Orion müsstest du vorher anrufen, ob sie KG´s haben (da habe ich keine Infos).
Spartacus hat die guten Stücke in sämtlichen Materialen, von Edelstahl bis PVC.
Was den hilfreichen Herren betrifft: das ist ein Angestellter!!!! und keine arsch- bzw. schwanzgeile Fotze.

Sollte dir die MaHü - Spartakus zu wenig diskret sein, kannst ja ins Grazer Lustspiel einkaufen gehen. Der Männer-Laden ist hervorragend bestückt, da gibt´s auch Ringe in sämtlichen Größen, die extra erwerbbar sind, wenn der beigepackte Ring die falsche Größe hat.
Graz ist immer eine Reise wert und alles andere als Provinz!

Ohhhh! Das ist ein super Tipp!! Dankeschön.
Das mit den Angestellten war mir schon klar..... und trotzdem ist da irgendwie so.... so etwas wie Scham. :unterwuerfig:
 
War eben im Spartacus im Untergeschoss :lalala::lalala:
Ja, da gibt es schon etwas, das..... Ich denke, das wird :vorsichtig:
 
I did it!
CB 6000 S(!). Ich habe meine Größe etwas unterschätzt....... Verdammter Blutp..... Das Ding anzulegen ohne dass "er" anwächst ist eine Herausforderung. Ist ja im Alltag nicht unpraktisch, dieser Blutp......, aber dafür ist er eine Challenge.
Challenge accepted...... Und..... In nicht erigierten Zustand passt das Ding :D

Und man:down: kann sich damit viel besser in eine Frau reinfühlen. :D
 

Anhänge

  • 20a5cf87b123-Blumenstrauss-rund.jpg
    20a5cf87b123-Blumenstrauss-rund.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben