Also........ nachdem seit meiner Premiere jetzt einige Tage vergangen sind...... Einmal ein kurzer Rückblick und der Versuch einer Beschreibung.
Nachdem ich am Vormittag von der Dame verschlossenen wurde begab ich mich auf die Reise nach München.
Ich konnte mir genau gar nicht vorstellen, wie sie das Ding auf meinen doch eregierten P. bringen wollte. Aber..... mit ein wenig Zwicken da und dort und vor allem auch mit Geduld ging es doch.
Puhhhhh...... Himmel war das ungewohnt! Ich zog die Unterhose drüber, dann die Hose.... und ich dachte, dass es erstens natürlich verdammt eng war und zweitens doch jeder sehen müsste......
Die Dame "beruhigte" mich aber und ich durfte auch Probesitzen, ob es auch ginge. Das Ding saß wirklich nicht schlecht. Also machte ich mich auf den Weg...... Nach einigen Schritten ging das auch überraschend gut.
Ich kürze ab: Autofahren mit dem Ding zwischen den Beinen ist eine Herausforderung!! Das werde ich beim nächsten Mal gewiss nicht mehr tun!!
Sobald ich in meinem Zimmer in München eingecheckt hatte, streifte ich die Hosen ab. Eine Erleichterung!!!!
Das Gewicht von dem Ding fiel mir jetzt erst auf - es fiel mir positiv auf und ich genoss es direkt. Trotzdem legte ich mich erst einmal für eine Weile ins Bett.
Der Hunger trieb mich allerdings, mich wieder anzuziehen. Beim Weg zum Abendessen konnte ich den Käfig schon richtig genießen.
Die Nacht verlief überraschend problemlos. Das Gefühl war allerdings ehrlich großartig. Vor allem merkt man bei jeder Bewegung das Gewicht!
Die Rückfahrt am Nachmittag im Auto... na ja. Wie gesagt, das nächste Mal wird es der Zug!
Wie es dann weiterging, als ich dann wieder bei der Dame....... Das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls absolute Wiederholungsgefahr!