Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

ok gut. Das is ja zum einstieg eine kurze Zeit.
nur blöd, dass die Dame nicht erreichbar ist. falls der käfig dir schmerzen bereitet.

aber komm das wird nicht sein. immer positiv denken. :)
kannst dich ja mal melden, hier sind einige erfahrene kg träger, die dich unterstützen werden.
 
ok gut. Das is ja zum einstieg eine kurze Zeit.
nur blöd, dass die Dame nicht erreichbar ist. falls der käfig dir schmerzen bereitet.

aber komm das wird nicht sein. immer positiv denken. :)
kannst dich ja mal melden, hier sind einige erfahrene kg träger, die dich unterstützen werden.

Wie auch immer...... Ich hab es dann nicht in der Hand. Und wie du es treffend geschrieben hast..... Es ist eine relativ kurze Zeit.
Ich denke aber, dass es als Anfang mehr als ausreichend sein wird.
 
ok gut. Das is ja zum einstieg eine kurze Zeit.
nur blöd, dass die Dame nicht erreichbar ist. falls der käfig dir schmerzen bereitet.

aber komm das wird nicht sein. immer positiv denken. :)
kannst dich ja mal melden, hier sind einige erfahrene kg träger, die dich unterstützen werden.


Ich bin jetzt nicht der Erfahrene, aber durch den Anfang durch.

Ich trage meinen für den Lustgewinn, damit meine Frau und ich ein gemeinsames Sexualleben entwickeln, ich war am Anfang beim Sex recht frustriert, da ich aus einer mehrjährigen Beziehung kam, in der ich BDSM gelebt habe ( top/bottom switch ausprobieren, bondage ist meine leidenschaft seit 20 jahren, bin aber bei vielem noch frischling auch ) und mir das normale Sexleben zu fad ist und ich außerdem das Glück hatte, bis dahin jeden Tag kommen zu dürfen über ein paar Jahre :) Meine Frau ist da anders + kann länger ohne Sex als ich und ich will einfach nicht alleine wichsen, sondern mit ihr die Zeit verbringen. So würde ich es nicht durchhalten, bis sie wieder will. Das Ergebnis davon war, das ich 2,3 mal am Tag gewichst habe und ich mich schon schlecht gefühlt habe auch noch, weil ich das Sexleben als gemeinsames kennengelernt habe und das so nicht kannte, das ich so lange warten muss. Damit ich das mal positiv kanalisiere habe ich mit dem KG angefangen und einmal auch wie du für mich gekauft. Ausprobiert habe ich den KG mit meiner Frau zusammen, beim ersten Mal war sie erschrocken. Hat dann bisschen gedauert, bis wir das dann wieder weiter probiert haben. Alleine wie du hätte ich das nicht durchgezogen ( also ohne Schlüssel bei mir), alleine weil ich schon so geil war. Generell bei nachhaltiger Steifheit hat mir geholfen.. kaltes Wasser oder generell auf die Toilette gehen, über Dinge nachdenken, die mich echt beschäftigen. Und verlang nicht zuviel am Anfang, lieber langsamer als zu schnell, das Gefühl steigert sich auch über die Zeit so schon.

Hab einen schönen Tag:cool:
fusa


zwickt die scham behaarung nicht im kg?
ich frage nur, weil ich nur Männer kenne die extra betonen, rasiert zu sein. und ich kann mir das gut vorstellen beim dauerhaften tragen.

Nein, nicht ein einziges Mal, auch wenn mans länger drauf hat. Ich reisse mir auch ab und zu ein paar Haare aus zwischendurch, wenn ich welche sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwickt die scham behaarung nicht im kg?
ich frage nur, weil ich nur Männer kenne die extra betonen, rasiert zu sein. und ich kann mir das gut vorstellen beim dauerhaften tragen.
Ich dachte auch erst, dass ich ohne rasieren verschlossen werden kann. Vom ersten Augenblick zwickte die Schambehaarung, so habe ich mich rasiert.
 
zwickt die scham behaarung nicht im kg?
ich frage nur, weil ich nur Männer kenne die extra betonen, rasiert zu sein. und ich kann mir das gut vorstellen beim dauerhaften tragen.

Ein wenig zwickt es tatsächlich - ist aber nicht schlimm.
Aber....... bist du verrückt, ist das ein mächtiges Ding, das mir da verpasst wurde :wideyed:
Ein wahnsinnig super Gefühl :)
 
das freut mich jetz aber sehr, dass es wohl klappt bei dir! :)
was meinst du mit mächtig? Darf ich ein Bild bitte sehen. lieb frag.
 
das ist kein Kopfding oder meinst eine Fehler im Kopf?

Keinesfalls.
Das Hirn ist und bleibt nun mal unser größtes Sexualorgan - und dass Geschmäcker und Neigungen der Menschen verschieden sind, wirst auch du sicherlich wissen.
Insofern...nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst...es dir für DICH und deine gelebte Sexualität nicht vorstellen kannst...bedeutet das mitnichten, dass die, die dieses mögen, einen “Fehler im Kopf“ hätten.

So weit ich mich erinnere, vögelst du/ihr gern in Swingerclubs rum, richtig?
Ich möchte wetten, dass es außerhalb dieses Forums eine Mehrheit der Menschen ablehnen würde.
Hättest du dann also auch einen Fehler im Kopf? :schulterzuck:

Jeder geht DEN Weg, der ihm/ihnen gefällt - und so lange es einvernehmlich stattfindet, steht es keinem Außenstehenden zu, diesen Weg als richtig oder falsch zu deklarieren.

Ich denke, es hat sehr viel mit Hingabe zu tun...wenn man:down: die Kontrolle über sein Sexualleben in die Hand seiner Partnerin abgibt.
Auch wenn es vielleicht nicht “mein Weg“ wäre...so kann ich es doch zumindest versuchen nachzuvollziehen...
...und nicht brüsk zu urteilen.

Dafür mag ich sicherlich widerum Dinge oder Praktiken, die andere nicht verstehen. So what? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben