Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

ich habe das auch immer als Problem, wenn ich einen KG trage.
Ein paar Tropfen bleiben hängen. Hygienisch wirklich unangenehm

Hhhhmmmm...... Ja, das habe ich gemeint. Aber die Versuchung ist schon sehr groß. Ob die Dame auch diese nummerierten Plastikplomben "akzeptiert" weiß ich nicht..... Na mal schauen.
 
nummerierten Plastikplomben
Jedes Aufbrechen/aufschneiden zerstört ja die Plombe. Aber auch im (medizinischen) Notfall muss nicht das "schwere Gerät" (Bolzenschneider) verwendet werden.
Eine Notfallschlüssel zu haben, finde ich immer ein wenig eigenartig, den könnte man ja verwenden, wenn der nicht wieder "sicher" verwahrt ist...
 
Jedes Aufbrechen/aufschneiden zerstört ja die Plombe. Aber auch im (medizinischen) Notfall muss nicht das "schwere Gerät" (Bolzenschneider) verwendet werden.
Eine Notfallschlüssel zu haben, finde ich immer ein wenig eigenartig, den könnte man ja verwenden, wenn der nicht wieder "sicher" verwahrt ist...

Da gebe ich dir recht....... und doch ist es ein anderes Gefühl. Jetzt einmal so durchgedacht.
 
Ich trage jetzt seit ca 1 1/2 Jahren so gut wie 24/7 einen Käfig und habe absolut keine Probleme damit. Natürlich ist es vor allem am Anfang (wie schon erwähnt die Morgenlatte) schwierig, ich kann mich noch erinnern die ersten 1-3 Nächte konnte ich so gut wie gar nicht schlafen, der Körper (und der Schwanz) kennen diese Gefühl natürlich auch überhaupt nicht.
Was die Hygiene betrifft kommt es auch auf das Modell an, ob ein regelmäßiger Aufschluss notwendig ist oder nicht. Bei meinem Käfig (siehe mein Album falls es interessiert) ist ein Aufschluss nicht notwendig und die Reinigung funktioniert problemlos auch mit Käfig.
Ebenso beim Urinieren, manche Käfige bieten bessere Möglichkeiten als andere; Beispiel bei meinem neuen, der vorne eine Art breiten Schlitz hat, durch den ich problemlos Pissen kann, ohne das der Kädig dabei "beschmutzt" wird. Geruchsmäßig fällt da meiner Meinung nach absolut gar nichts auf, und man kann ihn ja auch mit etwas Klopapier abwischen/trocknen (wiederrum je nachdem, welches Modell man trägt)
Auch im Alltag unter der Hose fällt es, so denke ich, so gut wie gar nicht auf, ich glaube es spielt sich eher (vor allem am Anfang) im eigenen Kopf ab, das man da etwas sehen müsste.

Lange Rede kurzer Sinn; ich trage dauerhaft einen Käfig und habe sogesehen absolut kein Problem, weder Alltag, noch Arbeit, noch Pinkeln.

Kleines Extra von mir; Meiner Meinung nach, sollte man am Anfang nicht mit dem Kopf durch die Wand und sofort auf 24/7 umstellen. Eher Schritt für Schritt den Körper und den Schwanz daran gewöhnen.

Ich bin wohl zu schnell den Schritt auf einen kleineren Käfig gegangen und hatte schlussendlich sehr unangenehme Quetschungen (Jetzt ist alles wieder Heil und funktioniert auch alles bestens ... wenn es erlaubt wird) am Schwanz, war nicht lustig und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wieder erleben.
Bin jetzt nach eben ca 1 1/2 Jahren zu einem kleineren Käfig gewechselt (2 cm kürzer) und habe keine Probleme, also keine Quetschungen oder dergleichen.
Ich kann den Ausführungen von Chris nur zu 100% zustimmen und sie auch so bestätigen , selber bin ich jetzt fast schon 6 Jahre versperrt und kann nur immer wieder sagen wenn man('n) mal den richtigen Käfig gefunden hat dann ist alles andere ( Beruf,Sport,Hobbys..usw,usw ) überhaupt kein Problem und genau sogst zu meistern als würde man keinen tragen.
 
na aussprechen tue ich mich da nicht, sonst haun mich die Admins raus. Nur krumm lachen über so viel P....., wenn ich das lese. Außerdem Bedauern, dass ihr Käfigmänner nicht normalen Sex könnt oder schafft.

Aha. Na dann habe ich wenigstens zu deiner Unterhaltung beigetragen. Und :winke:
 
Ich mach es. Habe einen Tag gewählt, an dem ich beruflich unterwegs bin und erst am nächsten Tag wieder zurück bin. Damit ist der Schlüssel etwa 400 km weit weg - also wirklich keine Chance..... o_O
das finde ich gut, dass du dich traust!
aber das erste mal, wenn du beruflich unterwegs bist? nicht erstmal am we probieren, ob der käfig dir überhaupt passt?
 
Ich mach es. Habe einen Tag gewählt, an dem ich beruflich unterwegs bin und erst am nächsten Tag wieder zurück bin. Damit ist der Schlüssel etwa 400 km weit weg - also wirklich keine Chance..... o_O
Schön das du es probieren willst und viel Spaß und Erfolg dabei , aber als Langzeitträger und jemand der sämtliche Höhen und tiefen des ganzen durchgemacht hat gib ich dir denn wohlgemeinten und dringenden Rat es nicht so schnell anzugehen,lasse deine Körper und Kopf Zeit sich daran zu gewöhnen , trage ihn erst mal für 1-2 Stunden und steigere dich langsam , du weißt ja noch gar nicht ob den Käfig den du hast auch zu dir passt , bei mir waren es bestimmt ein Dutzend bis endlich der gefunden würde der mit meinen anatomischen Voraussetzungen und dem Anspruch denn wir selber daran stellen übereingestimmt hat und den ich jetzt 24/7/365 trage.
Wenn du es am Anfang übertreibst vergeht dir/euch sehr schnell der Spaß daran und du wirst nie die schönen erregenden Erfahrungen machen können die das ganze mit sichbringt .
Aber wie gesagt : es ist nur ein gutgemeinter Rat von mir den dir andere
langzeit versperrte/keuschgehaltene bestimmt bestätigen können .
 
sehr interessanter Beitrag und auch mein Wunsch einen KG auszuprobieren.
Danke einmal für die ehrlichen und guten Ratschläge, Tipps und Hygiene ist natürlich immer ein Muss.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, jetzt habt ihr mich überzeugt und werde mir einen kaufen.
Den Schlüssel werde ich beim 1. Mal bei meiner Frau in ihrem Auto verstecken, sodaß ich den ganzen Tag,
wenn sie arbeiten ist, keine Chance habe zum Öffnen. Eine Nacht am WE werde ich natürlich machen müssen,
denn das Kopfkino und die Morgenlatte werden etwas neues sein. Bin gespannt......
 
viennajanus64, bist du mein keyholder? sieht aus wie mein neuer Schlüssel in deinem Profilbild, grins
 
viennajanus64, bist du mein keyholder? sieht aus wie mein neuer Schlüssel in deinem Profilbild, grins
Das glaube ich kaum :) den Schlüssel den du siehst ist glaube ich vom Aussehen her einer von tausenden nur der schließt explicit nur den Käfig von einen Mann auf , Also Sorry wenn ich dich diesbezüglich enttäuschen muss :) D.
 
Den Schlüssel hat natürlich die Dame..... und ich fahre dann beruflich weg. :nailbiting:

Vorerst einmal bis morgen Abend.
 
Zurück
Oben