- Reaktionen
- 79.913
- Checks
- 27
Inwiefern?
Ich könnte damit keine Bilder in den Schnee.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern?
Ich schonIch könnte damit keine Bilder in den Schnee.....
Ja,darum ist es ja so schwer den passenden Käfig für sich zu finden , weil wir halt , GSD , verschieden sind.Ich frage einmal in die Runde....... Dieser "Ring", der Hoden und Penis umschließt und an dem der Käfig eigentlich befestigt ist..... kann der beim Tragen zu klein, zu eng sein???
Hhhmmmm....... Es wird aber tatsächlich besser.Ja,darum ist es ja so schwer den passenden Käfig für sich zu finden , weil wir halt , GSD , verschieden sind.
Der Körper gewöhnt sich daran , es dauert halt alles seine Zeit.Hhhmmmm....... Es wird aber tatsächlich besser.
Wird eine spannende Nacht.
Meine Eheherrin hält mich seit Jahren mit einer KG-Schelle xs mit Harnröhrenplug aus Edelstahl 24/7/365 verschlossen. Jegliche Erektionsversuche werden sofort von der Schelle unterdrückt. "Morgenlatte" kenne ich seit Jahren nicht mehr und inzwischen bin ich eigentlich nicht mehr fähig, eine brauchbare Erektion zu bekommen. Mehr als 6 cm Länge und nur noch "halbstark" liegt nicht mehr drin. Zum gewichst werden und selber wichsen auf Befehl reicht es aber noch. Auf Flugreisen muss ich kurz dem Einchecken und nach der Landung auf der Toilette die Schelle entfernen bzw. wieder montieren. Ohne Schelle fühle ich mich inzwischen nackt. (Siehe auch meine anderen Beiträge in diesem Forum.)
So hatte es bei mir auch angefangen. Die Neugier hat gesiegt und nun hab ich den Salat...ne so schlimm ist es nicht. Aber missen möcht ichs auch nicht mehr...Noch nie getragen,finde das thema aber spannend.
Das wird mein neuer...Lieferung dauert noch an...
Ich teile das Schicksal. Durfte gestern raus, fein gepflegt, wurde entleert und wieder verschlossen...So,....... wieder für ein paar Tage verschlossen.