Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

Ich frage einmal in die Runde....... Dieser "Ring", der Hoden und Penis umschließt und an dem der Käfig eigentlich befestigt ist..... kann der beim Tragen zu klein, zu eng sein???
 
Ich frage einmal in die Runde....... Dieser "Ring", der Hoden und Penis umschließt und an dem der Käfig eigentlich befestigt ist..... kann der beim Tragen zu klein, zu eng sein???
Ja,darum ist es ja so schwer den passenden Käfig für sich zu finden , weil wir halt , GSD , verschieden sind.
 
:rolleyes:
Letzte Nacht habe ich erstmals glaube ich die tatsächliche Wirkung des Käfigs so richtig gespürt und auch verstanden.
Alter Schwede! Das hat vielleicht an den Hoden gezogen.... :shock:
Ich bedanke mich dafür bei einer Dame, die mir unbedingt noch schreiben musste, bevor ich ins Bett ging!
:zensiert:
 
Meine Eheherrin hält mich seit Jahren mit einer KG-Schelle xs mit Harnröhrenplug aus Edelstahl 24/7/365 verschlossen. Jegliche Erektionsversuche werden sofort von der Schelle unterdrückt. "Morgenlatte" kenne ich seit Jahren nicht mehr und inzwischen bin ich eigentlich nicht mehr fähig, eine brauchbare Erektion zu bekommen. Mehr als 6 cm Länge und nur noch "halbstark" liegt nicht mehr drin. Zum gewichst werden und selber wichsen auf Befehl reicht es aber noch. Auf Flugreisen muss ich kurz dem Einchecken und nach der Landung auf der Toilette die Schelle entfernen bzw. wieder montieren. Ohne Schelle fühle ich mich inzwischen nackt. (Siehe auch meine anderen Beiträge in diesem Forum.)
 
Meine Eheherrin hält mich seit Jahren mit einer KG-Schelle xs mit Harnröhrenplug aus Edelstahl 24/7/365 verschlossen. Jegliche Erektionsversuche werden sofort von der Schelle unterdrückt. "Morgenlatte" kenne ich seit Jahren nicht mehr und inzwischen bin ich eigentlich nicht mehr fähig, eine brauchbare Erektion zu bekommen. Mehr als 6 cm Länge und nur noch "halbstark" liegt nicht mehr drin. Zum gewichst werden und selber wichsen auf Befehl reicht es aber noch. Auf Flugreisen muss ich kurz dem Einchecken und nach der Landung auf der Toilette die Schelle entfernen bzw. wieder montieren. Ohne Schelle fühle ich mich inzwischen nackt. (Siehe auch meine anderen Beiträge in diesem Forum.)

Nun, so weit möchte ich jedenfalls nicht gehen.
Aber jedem das Seine.
 
Also wir haben auch Spaß damit in unserer Beziehung. Bin auch gerne verschlossen, denn es ist immer irgendwie ein reizendes Gefühl dabei. Auch die verschiedensten Spiele machen es sehr interessant. Wenn ich dann mal nicht aufgeschlossen werde aber die Lust zum explodieren nahe ist, wird es schon hart. Auch wenn wir Sex haben, ich sie zum Höhepunkt bringen muss/darf aber selber nicht kommen darf ist immer eine Herausforderung.
Aber so komplett ganz weggeschlossen zu sein, nicht mal mehr nen ordentlichen Ständer zu bekommen, muss ich ehrlich sagen will ich oder wir gar mal überhaupt nicht. Dass wäre dann schon zu brutal...
 
Das wird mein neuer...Lieferung dauert noch an...

Ich trage den gleichen seit Anfang August (inkl 3 freier Tage als Belohnung meiner Herrin). Ist meine Meinung und Erfahrung nach ein sehr gutes Model. Keine Quetschungen, keine Probleme beim Toilettengang, Hygiene generell ist bedingt durch das Gitter sehr gut möglich, sodass man ihn wirklich problemlos 24/7 tragen kann. Ebenso alltagstauglich, durch die Hose defacto nicht sichtbar.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
 
Mein Cuckold ist auch verschlossen und seine Erektion hat nachgelassen. So wird der Käfig bald ewas kleiner.
 
Ich bin "gerne" verschlossen. Und wir lieben beide das Spiel. Aber das er schrumpft oder gar die Erektion nachlässt wollen wir zum Glück beide nicht. So kann ich wenn ich darf sie mit voller Pracht befriedigen. Ob ich kommen darf ist dann wieder eine andere Geschichte...aber ich hab ja auch was davon...
 
Zurück
Oben