T
Gast
(Gelöschter Account)
Insiderwissen von der Allgemeinheit ....Klaus du Schlamperich wie könntest du nur .Das ist mühsam erworbenes Allgemeinwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insiderwissen von der Allgemeinheit ....Klaus du Schlamperich wie könntest du nur .Das ist mühsam erworbenes Allgemeinwissen
zackig ist der 'Emil'Insiderwissen von der Allgemeinheit ....Klaus du Schlamperich wie könntest du nur .
zackig ist der 'Emil'
Zwischen Riesendildo und daumendick gibt es ja noch ein paar Abstufungen. An meinem Strap-on kann ich drei verschiedene Größen befestigen. Hab ein Foto in der Galerie, da ist auch ein Minischwanz dabei... wohl eher um ihn für die Dame im Schritt zu befestigen, lässt sich aber auch vorne anknöpfen. Der Vorteil ist, dass Frau noch zwei Hände frei hatIch mag zwar den Anblick einer nackten Frau, die stolz einen wippenden Riesendildo umgeschnallt hat, möchte aber nicht damit gefickt werden. Deshalb melkt meine Freundin (relativ selten) meine Saftdrüse nur mit einem daumendicken Analvibrator.
Zwischen Riesendildo und daumendick gibt es ja noch ein paar Abstufungen. An meinem Strap-on kann ich drei verschiedene Größen befestigen. Hab ein Foto in der Galerie, da ist auch ein Minischwanz dabei... wohl eher um ihn für die Dame im Schritt zu befestigen, lässt sich aber auch vorne anknöpfen. Der Vorteil ist, dass Frau noch zwei Hände frei hat
OT: Die Variante mit dem Peniskäfig hab ich mir notiert und werde sie bei Gelegenheit anwenden. Klingt sehr scharf für beide Seiten
Sicherlich schmerzhaft wenn das Metall in die Rosette dringt...das hin und her mag ich mir ned vorstellen
Ich bin gerührt und meine Afterrosette erzittert schon jetzt in Erwartung Deiner Strapon'sAlso Klausi, ich fick dich zuerst mal mit meinem kleinsten strapon durch. Dann stecke ich ihn in den CB 6000 und wir wiederholen das ganze. Damit du endlich mal von real Erlebten berichten kannst und nicht ständig auf Allgemeinwissen zurückgreifen musst.
Ich berichte dann dem geneigten Forenpublikum auch die kleinste Kleinigkeit dieser geilen Session.
So du dieses Luxusangebot nicht sofort annimmst und tränenüber strömt vor Dankbarkeit die Erde küsst, weil sich eine Femdom deiner gnädigst annimmt, bist du die undankbarste Kröte unter der Sonne!!!
Ich bin grührt und meine Afterrosette erzittert schon jetzt in Erwartung Deiner Strapon's[/QUOTE
Dann lass dich bald in Wien blicken!!! Ich bin sehrrrrrr ungeduldig
Also Klausi, ich fick dich zuerst mal mit meinem kleinsten strapon durch. Dann stecke ich ihn in den CB 6000 und wir wiederholen das ganze. Damit du endlich mal von real Erlebten berichten kannst und nicht ständig auf Allgemeinwissen zurückgreifen musst.
Ich berichte dann dem geneigten Forenpublikum auch die kleinste Kleinigkeit dieser geilen Session.
So du dieses Luxusangebot nicht sofort annimmst und tränenüber strömt vor Dankbarkeit die Erde küsst, weil sich eine Femdom deiner gnädigst annimmt, bist du die undankbarste Kröte unter der Sonne!!!