Gefühle als Cuckold

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Gefühle überkommen euch wenn ihr eurer Partnerin bei Ihrem Vergnügen zuseht und was macht ihr um "negative Gefühle" zu verhindern?

Lg

Warum schaust du nicht in einen der zig trillionen anderen chuckols Threads rein? 😀
weil es dort nur drum geht wie geil das ist und bla bla bla , wie ich die frage verstanden habe gehts ihm mehr um die gefühle.
Vorserst muss ich sagen cuckold geht nur wenn du die frau mit ganzem herzen liebst , nur dann ist das gefühl von schmerz und freude um ihr vergnügen , ich war 9 jahre lang cucki und speziell wenn sie einem Dom ausgeliefert war , fühlte ich mit ihr hab sie getröstet ihre tränen getrocknet , dieser schmerz aber das vergnügen das dahinter war war auch meins und danach beiden zu dienen war die kirsche auf der torte .

weil es dort nur drum geht wie geil das ist und bla bla bla , wie ich die frage verstanden habe gehts ihm mehr um die gefühle.
Vorserst muss ich sagen cuckold geht nur wenn du die frau mit ganzem herzen liebst , nur dann ist das gefühl von schmerz und freude um ihr vergnügen , ich war 9 jahre lang cucki und speziell wenn sie einem Dom ausgeliefert war , fühlte ich mit ihr hab sie getröstet ihre tränen getrocknet , dieser schmerz aber das vergnügen das dahinter war war auch meins und danach beiden zu dienen war die kirsche auf der torte .
Genau so hab ich das gemeint, und hab zu dieser Fragestellung noch nicht wirklich was gefunden leider.

Klingt sehr prickelnd und intensiv wie du das beschreibst...

Welche Gefühle überkommen euch wenn ihr eurer Partnerin bei Ihrem Vergnügen zuseht und was macht ihr um "negative Gefühle" zu verhindern?

Lg

.....wer negative Gefühle verhindern muss, ist nicht reif für dieses Spiel......

...nicht jede Phantasie muss auf Biegen und Brechen in die Tat umgesetzt werden....

.....wer negative Gefühle verhindern muss, ist nicht reif für dieses Spiel......

...nicht jede Phantasie muss auf Biegen und Brechen in die Tat umgesetzt werden....

;) Immer kurz vor Weihnachten kommen die Cuckolderwünsche auf und wie sie ihre Fraue überreden können, aber ist ja die Wünschdirwaszeit.

Hat sie dich deiner heutigen Einschätzung nach ebenso geliebt wie du sie?

Ich frage nicht, um verletzend oder ein Arschloch zu sein; mich interessiert deine heutige Perspektive auf ihre (vermuteten bzw wahrnehmbaren) Gefühle wirklich. Ich kann mir so schwer vorstellen, was die Gefühlswelt der Frau gegenüber ihrem Cuckold sein kann.

Hat sie dich deiner heutigen Einschätzung nach ebenso geliebt wie du sie?

Ich frage nicht, um verletzend oder ein Arschloch zu sein; mich interessiert deine heutige Perspektive auf ihre (vermuteten bzw wahrnehmbaren) Gefühle wirklich. Ich kann mir so schwer vorstellen, was die Gefühlswelt der Frau gegenüber ihrem Cuckold sein kann.
Bist du bestimmt nicht.
Am anfang schon , ging so 4 Jahre , danach wurde es immer weniger und das lies sie mich auch spüren , es eben so (meine Meinung die ich mir gemacht habe ) bei aller offenheit , tolleranz und sonst was noch sind wir am ende doch nur menschen am ende will man zu seinem partner aufschauen können , bei Frauen mehr als beim Mann , denke nur daran wieviel ehen gut gehen wo er hausmann ist , ich denke keine .
Aber das ist bei den meisten fetischen so , sie bergen gefahren .
Ich hätte bei ihr bleiben können aber ich bin gegangen , weil es ohne gegenseitige liebe nicht mehr das selbe war , dann war es nur rupoppen mit einem anderen mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du bestimmt nicht.
Am anfang schon , ging so 4 Jahre , danach wurde es immer weniger und das lies sie mich auch spüren , es eben so (meine Meinung die ich mir gemacht habe ) bei aller offenheit , tolleranz und sonst was noch sind wir am ende doch nur menschen am ende will man zu seinem partner aufschauen können , bei Frauen mehr als beim Mann , denke nur daran wieviel ehen gut gehen wo er hausmann ist , ich denke keine .
Ich hätte bei ihr bleiben können aber ich bin gegangen , weil es ohne gegenseitige liebe nicht mehr das selbe war , dann war es nur rupoppen mit einem anderen mann.
Du willst damit also sagen, dass man auf einen Partner, der Hausfrau oder Hausmann ist, herabschaut? Interessante Sichtweise, die glücklicherweise nicht von allen geteilt wird.

Das hätte ich so nicht heraus gelesen. :unsure:

Meine Interpretation ging eher dahin, dass sie einen Mann, zu dem sie aufschauen kann, als Lebenspartner wollte. :schulterzuck:
Und wenn er das sagen will, warum schreibt er dann das? Zu einem Hausmann oder einer Hausfrau kann man nicht aufsehen? Was ist dann die Arbeit zu Hause wert oder die Kindererziehung?

Bist du bestimmt nicht.

Abgesehen davon, dass ich keine Ehe kenne, die gescheitert wäre und er Hausmann gewesen ist. Sehr wohl kenn ich aber zwei Ehen, die auf dieser Basis hervorragend funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir überwiegen die guten Gefühle wenn ich sehe wie sie gefickt wird und ihre Miuschi mit Sperma gefüllt wird. Super ist das.

Zurück
Oben