- Reaktionen
- 244
Hi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleichzeitig hast noch vergessen...Hi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
Könnt ma probieren malMir ist es lieber wenn der Partner vor mir abspritzt. Bin dann noch selber voll geil und sauge seinen Schwanz weiter bis ich selbst spritze.
Aber auch wenn ich vorher komme, darf er gerne weiter meinen Mund ficken und mir sein Sperma reinspritzen.
Kommt aber auch drauf an mit wem ich es gerade treibe.
Zuerst will ich sein sperma dabei spritz ich dann auchHi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
ja das würde mir gefallenHi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
Also ICH versuche da immer der zweite Abspritzer zu sein.... Wenn man das mit einem Partner öfter macht, und übt kann es schon sein das mann fast gleichzeitig kommt, dann ist meinerseits ein saftiger Spermakuss angesagt.... weltklasse geil.....Hi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
JA;;;; habe ES gestern beim FKK auch wiedermal mit einem total fremden Mann gemacht.... Bin IHM spontan ganz nahe gekommen UND IHN einfach gefragt: Darf ich dir bitte einen blasen;? ja. und der Mann sagte: machen WIR es und einfach gemeinsam gegenseitig am Wiesenboden................war einfach perfektes Lusterlebnis.....................Wenn man sich die Kommentare so durchliest, bekommt man auf jeden Fall Lust es in der 69er Stellung aus zu probieren