Gegenseitig Blasen

Reaktionen
244
Hi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?

Mir ist es lieber wenn der Partner vor mir abspritzt. Bin dann noch selber voll geil und sauge seinen Schwanz weiter bis ich selbst spritze.
Aber auch wenn ich vorher komme, darf er gerne weiter meinen Mund ficken und mir sein Sperma reinspritzen.
Kommt aber auch drauf an mit wem ich es gerade treibe.

Mir ist es lieber wenn der Partner vor mir abspritzt. Bin dann noch selber voll geil und sauge seinen Schwanz weiter bis ich selbst spritze.
Aber auch wenn ich vorher komme, darf er gerne weiter meinen Mund ficken und mir sein Sperma reinspritzen.
Kommt aber auch drauf an mit wem ich es gerade treibe.
Könnt ma probieren mal

Wil mein Elan nachlässt, sobald mein Schwanz gespritzt hat, möchte ich immer zuerst mein Gegenüber bis zum Orgasmus lutschen, und wenn es auch mir gekommen ist, vielleicht nochmals lutschen und auf jeden Fall küssen, um das Sperma zu teilen.

kommt auf situation an ....aber lieber und geiler wenn mein partner vor mir abspritzt und ich dann nochmal mich bemühen muss ihm hochzuschaukeln und geil blasen zu können ....ich liebe es im mund zu spüren wie er wächst

Ich blase sehr gern, aber bin noch nie von einem Mann geblasen worden, hatte nie das Bedürfnis danach. Schon eigenartig.

hab schon leute erlebt, bei denen die geilheit nach dem abspritzen schlagartig vorbei war, nicht mehr weiter geblasen oder gewichst haben, kann man ja verstehen, sollte aber trotzdem versuchen, den anderen zum orgasmus zu verhelfen und ihn nicht nicht seinem steifen einfach stehen lassen, deshalb versuche ich als erster zu spritzen und wenns geht auf seinen schwanz, das macht mich dann noch geiler, wenn ich seinen mit meinem saft verschmierten saft weiter lutschen kann, bis er seine ladung dazu spritzt, es hilft auch, seinen schwanz weiter im mund zu behalten und dran nuckeln und saugen, da werden viele gleich mal wieder geil.

Hi mich würde mal interessieren, wenn ihr euch gegenseitig einen bläst, seid ihr dann lieber derjenige der als ersters abspritzt oder lieber als zweites abspritzt?
Also ICH versuche da immer der zweite Abspritzer zu sein.... Wenn man das mit einem Partner öfter macht, und übt kann es schon sein das mann fast gleichzeitig kommt, dann ist meinerseits ein saftiger Spermakuss angesagt.... weltklasse geil.....

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, bekommt man auf jeden Fall Lust es in der 69er Stellung aus zu probieren 😏

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, bekommt man auf jeden Fall Lust es in der 69er Stellung aus zu probieren 😏
JA;;;; habe ES gestern beim FKK auch wiedermal mit einem total fremden Mann gemacht.... Bin IHM spontan ganz nahe gekommen UND IHN einfach gefragt: Darf ich dir bitte einen blasen;? ja. und der Mann sagte: machen WIR es und einfach gemeinsam gegenseitig am Wiesenboden................war einfach perfektes Lusterlebnis.....................

Zurück
Oben