gegessen wird zuhause

Was trifft eher auf euch zu? (Partnerschaft, Ehe)


  • Umfrageteilnehmer
    86
Da fehlt die Option: "Ich lebe in einer offenen Beziehung und vögle (mit Einverständnis meiner Frau) mit wem ich will". :)
 
Wenn ich mich schon auf eine Beziehung einlasse, dann stelle ich auch vorher sicher das ich daheim gut ausgelastet bin. Dann wird auch zu 100% zu Hause gegessen. Nur sollte ich nicht voll ausgelastet sein, dann kann ich einfach nicht anders.
Aber seien wir uns ehrlich, warum soll man den Tagesteller nehmen, wenns a la carte auch geht😉🤷‍♀️
 
Was trifft eher auf euch zu?
Gar nichts, ich habe mit femdgehen kein wie auch immer geartetes Problem, aber warum sollte ich, habe eine tolle Frau an meiner Seite mit allen Kanten und Fehlern wie ich halt auch.
Auswärts wird nur dass geholt dass sie mir nicht bieten kann.
Alles was zwischen Mann und Frau geht und ich will kriege ich bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit keinem anderen Menschen Sex haben, als mit meinem Mann. Sex gehört für mich in eine feste Partnerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip bin ich der Meinung, dass man Sex mit seinem Partner haben sollte. Natürlich sollte man auch Zuhause satt werden.

Seit drei Jahren ist Sex Zuhause nicht mehr möglich. Es gibt da ein rein körperliches Problem. Sie kann keine Penetration mehr ertragen, und anderer Sex kommt für sie nicht in Frage (ich würde auch andere Formen mögen, je länger das dauert, desto geringer werden meine Anforderungen :cry:).

Ich sehe mich - theoretisch - daher nicht zu sexueller Treue verpflichtet. Ich leide unter der Situation, unternehme aber nichts Sinnvolles, um eine Freundin zu finden. Vielleicht, weil ich ihr nicht wehtun möchte, vielleicht aber auch, weil ich es grundsätzlich für falsch halte. Ich bin nicht so schiach, dass es keine Frauen gäbe, die mich möchten :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Partner gibt mir - sowohl sexuell als auch in allen anderen Belangen - genau das, was ich brauche. Ich finde ihn rattenscharf und andere Männer bemerke ich gar nicht.
Allem voran wüsste ich jedoch nicht, warum ich diesen wundervollen Menschen, den ich so wahnsinnig liebe verletzen und ihm weh tun sollte.
 
Eine traurige Beziehung, wenn man sich woanders den Guster holen muss, um dann zu Hause seinen Partner zu besteigen.
Auch traurig, wenn die Freundin/Geliebte/Affäre zu einem Notbehelf erklärt wird.
 
Zurück
Oben