I
Gast
(Gelöschter Account)
Was trifft eher auf euch zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie sieht es mit der Frage bei Dir selber aus?Was trifft eher auf euch zu?
Gar nichts, ich habe mit femdgehen kein wie auch immer geartetes Problem, aber warum sollte ich, habe eine tolle Frau an meiner Seite mit allen Kanten und Fehlern wie ich halt auch.Was trifft eher auf euch zu?
Aber es kann ein verdammt schöner seinFremd ficken ist ein Notbehelf.
Man muß sich nicht verletzen, wenn man außerhalb der Beziehung Sex hat.Allem voran wüsste ich jedoch nicht, warum ich diesen wundervollen Menschen, den ich so wahnsinnig liebe verletzen und ihm weh tun sollte.
Man muß sich nicht verletzen, wenn man außerhalb der Beziehung Sex hat.
Es muß nur in der Kenntnis und Einverständnis des Partners passieren.
Auch davon ist im Eröffnungsbeitrag/Umfrage die Rede.Dass es offene Beziehungen gibt ist mir bekannt, danke.
Auch davon ist im Eröffnungsbeitrag/Umfrage die Rede.
Keine Sorge, den habe ich gelesen.Ja und wenn man meinen Beitrag liest, versteht man ja wohl den Kontext und dass ich nicht von einer offenen Beziehung spreche?
Meine Güte ey...
also heut passt dir aber gar nixEine traurige Beziehung, wenn man sich woanders den Guster holen muss, um dann zu Hause seinen Partner zu besteigen.
Auch traurig, wenn die Freundin/Geliebte/Affäre zu einem Notbehelf erklärt wird.