- Reaktionen
- 842
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst nicht aufzeigen ist geheim aber jeder kann seine Meinung dazu abgeben
Was macht man ned alles, um den Partner glücklich zu machen... da gehört das Vortäuschen eines Orgasmus dazu.musst nicht aufzeigen ist geheim aber jeder kann seine Meinung dazu abgeben![]()
Ich habe gerade meine Frau gefragt. Sie sagt, sie hätte das noch nie getan!Diesmal richtet sich meine Frage nur an die Frauen hier, denn Mönner können das schlecht verheimlichen.
Also welche Frau hat hier schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Hast du ne Ahnung.denn Mönner können das schlecht verheimlichen.
Also es gab hier früher Themen.....dass sehr viele Männer das auch schon gemacht haben.Hast du ne Ahnung.![]()
Die Frage ist.....wozu?Klar hab ich.Und keiner hats gemerkt.
Warum geheim? Ich schäme mich jeden Fall nicht dafür
Also es gab hier früher Themen.....dass sehr viele Männer das auch schon gemacht haben.
Ja genau soklar, im doggy stöhnen, ihn rausziehen und der frau auf den rücken spucken!![]()
Ja genau so![]()
IchAlso ja ich hab schon mal ich frag mich wer hat noch keinen vorgetäuscht?![]()
Ja natürlich.die frage ist aber immer noch: wozu? ein geschlechtsverkehr kann auch ohne orgasmus wunderschön sein. und es gibt auch fast-orgasmen nahe dran ohne abspritzen. wir machen uns in wahrheit probleme, die keine sind.
Hä? Warum?Ich danke mal allen Frauen die mit Ja stimmen im Namen der Männerwelt, ihr habt was gut bei uns!![]()
Verrat doch nicht unsere letzten GeheimnisseHast du ne Ahnung.![]()