Geheime Abstimmung, Wieviele Sexualpartner man hatte

Wieviele Sexualpartner hattest du ?

  • 0

    Stimmen: 8 1,6%
  • 1-3

    Stimmen: 46 9,1%
  • 3-10

    Stimmen: 106 20,9%
  • 10-20

    Stimmen: 93 18,4%
  • 20-50

    Stimmen: 127 25,1%
  • Mehr als 50

    Stimmen: 126 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    506
  • Umfrage geschlossen .
aber da kommt ja dann Null raus, bei einer Multiplikation mit Null ... 😱
Schdimmd. Die Addition mit meiner Langzeitpartnerin hab' ich unterschlagen... mea culpa mea culpa!
Andererseits könnte ich natürlich das sexuelle Vorleben durch XXhoch0 darstellen.... :unsure::unsure: ...
:haha:
Ein anderer Zugang wäre sprachlich - Keine wie Eine ... wobei die Eine noch nicht bekannt ist. Also als Variable..... :hahaha:
 
Hallo an alle hier.
Bitte, wenn Ihr Lust und Laune habt, um eine ehrliche Stimme.
Diese Abstimmung ist geheim um die Privatsphäre zu wahren.
Vielen Dank schon im Voraus.
:unsure:
Keine Ahnung was da Abstimmen bringen soll, da einige Parameter wie z. B. das Alter nicht berücksichtigtz werden.Interessant ist da Ergebnis bisher trotzdem, Spitzenreiter derzeit 50 oder mehr.
Böse Zungen würden den Schluß ziehen das Sexualpartner Wegwerfartikel sind.
Bei dem " Verbrauch " bleibt wohl für Beziehung keine Zeit. ;)
 
:unsure:
Keine Ahnung was da Abstimmen bringen soll, da einige Parameter wie z. B. das Alter nicht berücksichtigtz werden.Interessant ist da Ergebnis bisher trotzdem, Spitzenreiter derzeit 50 oder mehr.
Böse Zungen würden den Schluß ziehen das Sexualpartner Wegwerfartikel sind.
Bei dem " Verbrauch " bleibt wohl für Beziehung keine Zeit. ;)
Nun ich wollte die Auswahlmöglichkeit klein halten und so anonym, wie möglich halten.
Ja 50 und mehr ist momentan an die spitze aber dicht gefolgt von den anderen :)
 
Nun ich wollte die Auswahlmöglichkeit klein halten und so anonym, wie möglich halten.
Ja 50 und mehr ist momentan an die spitze aber dicht gefolgt von den anderen :)
Am Ende geht es eh nicht um Quantität, tatsächlich zählen nur die Richtigen.
Vermeintlich hat da gerade die Spitzengruppe defizite.

;)
 
:unsure:
Keine Ahnung was da Abstimmen bringen soll, da einige Parameter wie z. B. das Alter nicht berücksichtigtz werden.Interessant ist da Ergebnis bisher trotzdem, Spitzenreiter derzeit 50 oder mehr.
Böse Zungen würden den Schluß ziehen das Sexualpartner Wegwerfartikel sind.
Bei dem " Verbrauch " bleibt wohl für Beziehung keine Zeit. ;)
Vielleicht wollen die keine Beziehung
Ist nicht jeder auf der Suche danach
 
Nun das zählt auch dazu, auch wenn es quasi beruflich war :)
War meinerseits von Mitte der 90er Jahre bis ca. 2020 sehr aktiv in der Wiener Rockszene als Musiker sehr umtriebig (weniger beruflich als dazu berufen gefühlt, denn Kohle verdient man hierzulande damit nicht haha), meine exakte Angabe wäre dahingehend dreistellig (inklusive mehrerer flotten Dreier). :eek: Aber das ist für die einen sowieso entweder "unglaubwürdig" und die, die es glauben, schiessen sofort mit "Angeber" oder "[männliche] Schlampe" zurück bzw. mit einem neidvollem "naja die waren ja sicher eh alle ur schirch" (Anmerkung: tatsächlich waren NICHT alle "Supermodels", genausowenig wie ICH eines bin), dabei habe ich einfach nur das (Sex)Leben genossen & niemals eine zu etwas gezwungen. :) Und meistens bin ICH aufgerissen worden, anstatt dass ich umgekehrt "mir ein Groupie ausgesucht hab", weil es ganz einfach eine lange Zeit mal (heutzutage nicht mehr so) ziemlich "special" war, wenn man (bzw. frau) mit jemanden etwas hatte, der zuvor grad auf einer Bühne vor vollem Haus Gas gegeben hatte. Und sche wor's, I'm telling you! :love:
 
Zurück
Oben