Geheime Abstimmung, Wieviele Sexualpartner man hatte

Wieviele Sexualpartner hattest du ?

• 0

Stimmen: 8 1,6%
  • 1-3

Stimmen: 46 9,1%
  • 3-10

Stimmen: 106 20,9%
  • 10-20

Stimmen: 93 18,4%
  • 20-50

Stimmen: 127 25,1%
  • Mehr als 50

Stimmen: 126 24,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
  • Umfrage geschlossen .
:unsure:
Keine Ahnung was da Abstimmen bringen soll, da einige Parameter wie z. B. das Alter nicht berücksichtigtz werden.Interessant ist da Ergebnis bisher trotzdem, Spitzenreiter derzeit 50 oder mehr.
Böse Zungen würden den Schluß ziehen das Sexualpartner Wegwerfartikel sind.
Bei dem " Verbrauch " bleibt wohl für Beziehung keine Zeit. ;)
Erstens ist es ein Sex und Erotikforum ... Tendenziell werden sich hier wohl an diesen Themen Interessierte Personen einfinden - die Affinität zu einer promisken Sexualität ist dementsprechend höher.

Zweitens ist die Menge zu Relativieren:
Wenn Du jedes Monat nur einen neuen Sexpartner hast dann kommst in 10 Jahren auch schon auf 120
Sexualpartner als Wegwerfartikel ist eine aus meiner Sicht unglückliche Formulierung und nicht unbedingt zutreffende Bezeichnung .... ich/wir sehen sie z.B. als Spielpartner ... aber es gibt da auch den Begriff des "Bodyshoppers".

Aus meiner Sicht kristallisiert sich auch eine 3 Date Regel heraus .... in vielen Fällen ist dann halt nach 3 Treffen der Reiz des Neuen einmal Erloschen und dann ist die Frage ob es dann Beidseitig für Mehr harmoniert/reicht.

Und Einige sind ja auch Enttäuscht, Verletzt von längeren Beziehungen - scheuen zu großer Intensität und Nähe aus Angst vor weiteren "Schäden" und suchen dann ihr Glück wohl in einer Art sexuell-emotionalen "Netzwerk".

LG Bär

Zurück
Oben