- Reaktionen
- 1.091
- Checks
- 9
naja 50+ hab ich ja alleine dieses jahr schon gehabt deswegen versteh nicht dass man da keine höhere Menge eingeben kannja, der Zeitpunkt, wann du abstimmst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja 50+ hab ich ja alleine dieses jahr schon gehabt deswegen versteh nicht dass man da keine höhere Menge eingeben kannja, der Zeitpunkt, wann du abstimmst![]()
ja, wie gesagt, ich wollte die Auswahlmöglichkeit klein haltennaja 50+ hab ich ja alleine dieses jahr schon gehabt deswegen versteh nicht dass man da keine höhere Menge eingeben kann
hallo es war pride weekend in wien ... da schafft man alleine an dem wochenende 50 +Wannst vom 1.1.2022 bis heute über 50 geschafft hast…. Wow!
Und? Wie weh tut er Dir?hallo es war pride weekend in wien ... da schafft man alleine an dem wochenende 50 +![]()
![]()
da ich hauptsächlich aktiv bin, tut mir gar nichts wehUnd? Wie weh tut er Dir?
Das musst du genauer spezifizieren.Und? Wie weh tut er Dir?
Gemessen an den Umständen - haben sie sich eigentlich recht gut gehalten.... feuchte Träume, fürwahr!
Goethe, Faust I, Vers 765.da ich hauptsächlich aktiv bin, tut mir gar nichts weh![]()
Ok, 50+ bin ich a ....hallo es war pride weekend in wien ... da schafft man alleine an dem wochenende 50 +![]()
![]()
Bei über 50…. Wurscht wo….Das musst du genauer spezifizieren.
Er „vorne“ oder er „hinte(r)n“
vom alter her? ^^Ok, 50* bin ich a ....![]()
Dadurch wird es nicht besser, eher schlechter und uninformativer!Habe hier mit 50 als oberste Stufe genommen, ansonsten wäre die Liste noch länger geworden.
Habe bewusst Mann und Frau zusammengefasst, damit es so anonym wie es möglich ist bleibt.
Damit man auch soweit ehrlich bleibt.
Denn Mönner neigen zur Übertreibung und Frauen zur Untertreibung
Vielleicht a Wamperl vom Schlucken??Bei über 50…. Wurscht wo….![]()
ich schlucke nichtVielleicht a Wamperl vom Schlucken??![]()
Sehr beruhigend.ich schlucke nichthabe meinen Grazer Samen unter den Wienern verbreitet
![]()
guter Steirer SaftSehr beruhigend.
Wie war das mit dem Himbeersaft? Ach so nein - Kernöl....![]()
Da siehst du gleich was ich gemeint habe, bei gewissen Herren gibt es keine ObergrenzeHabe hier mit 50 als oberste Stufe genommen, ansonsten wäre die Liste noch länger geworden.
Habe bewusst Mann und Frau zusammengefasst, damit es so anonym wie es möglich ist bleibt.
Damit man auch soweit ehrlich bleibt.
Denn Mönner neigen zur Übertreibung und Frauen zur Untertreibung