Geheime Abstimmung, Wieviele Sexualpartner man hatte

Wieviele Sexualpartner hattest du ?

  • 0

    Stimmen: 8 1,6%
  • 1-3

    Stimmen: 46 9,1%
  • 3-10

    Stimmen: 106 20,9%
  • 10-20

    Stimmen: 93 18,4%
  • 20-50

    Stimmen: 127 25,1%
  • Mehr als 50

    Stimmen: 126 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    506
  • Umfrage geschlossen .
Irrwie a blöde Frage gg ist ja klar das jeder min. 100 Fraun oder Männer gevögelt hat gg zumindest im Kopfkino gg
 
die frage ist halt ... eine 60 jährige person wird in der regel mehr partner gehabt haben als eine 20 jährige oder? also diese statistik ist nicht sehr aussagekräftig
 
Mich würden die Zahlen eher im Zusammenhang mit dem Lebenslauf und Lebenskonzept interessieren.
Das könnte spannend werden.
Da wäre viel zu erfahren was für andere unvorstellbar wäre - ohne Wertung - nach oben nach unten hin - einfach zuhören, staunen und "aha" sagen können.
Bei den Männern erwarte ich eine Veteilung mit einem Maximum bei etwa 25 P.
Bei Frauen dagegen ein Maximum bei 1 P.
Da wäre ich mir heute nicht mehr so sicher, aus mehreren Gründen, aber das ist eine andere Geschichte.
ist halt eine Momentaufnahme mit den Personen, die halt teilnehmen.
Mit welcher Zielsetzung und welchem Interesse?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es so aussagen kann?

Übrigens ich finde 100+ jetzt net so wahnsinnig irrwitzig von der Zahl her - man muss das nicht leben. aber Konstellationen wo das üblich und möglich ist, sogar in gehobenen Alter noch mal zu multiplizieren wäre, sind leicht aufzufinden und zu errechnen.
 
Ich schätze bei mir waren es so an die 300. Ich hab einerseits schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und dann hab ich auch immer gern Sex gehabt. Manchmal recht wahllos. Ungefähr die Hälfte der Typen hätt ich mir sparen können.
 
Mich würden die Zahlen eher im Zusammenhang mit dem Lebenslauf und Lebenskonzept interessieren.
Das könnte spannend werden.
Da wäre viel zu erfahren was für andere unvorstellbar wäre - ohne Wertung - nach oben nach unten hin - einfach zuhören, staunen und "aha" sagen können.

Da wäre ich mir heute nicht mehr so sicher, aus mehreren Gründen, aber das ist eine andere Geschichte.

Mit welcher Zielsetzung und welchem Interesse?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es so aussagen kann?

Übrigens ich finde 100+ jetzt net so wahnsinnig irrwitzig von der Zahl her - man muss das nicht leben. aber Konstellationen wo das üblich und möglich ist, sogar in gehobenen Alter noch mal zu multiplizieren wäre, sind leicht aufzufinden und zu errechnen.
Jo eh .... im gehobenen Alter habe ich mit Null multipliziert. Itz'n bin ich bei 1 .... ;)
 
Zurück
Oben