Geht nicht auch mal unrasiert ?

tut der auf dem video sackratten derschlagen?

:lol: hätt ich mich nicht fragen getraut.

Na schön. Mir gefällt unrasiert besser als nackig. Und den Film find ich eklig. :roll:

Kurz und bündig: nein
Und das Video erspar ich mir nach Fritzie's Kommentar :)

Also mir gefällt eigentlich rasiert viel besser, bins ja selbst auch ständig!

Oh ja, endlich, ein rasiert-unrasiert Thread, ganz was Neues, darauf haben wir alle gewartet ;)
Klar gibts Frauen, denen es besser gefällt wenn ein Mann unrasiert ist, genau so, wie es Männer gibt, denen das bei Frauen besser gefällt.

Wo ist jetzt die neue Erkenntnis?

Wenn alle die selben Vorlieben hätten, wären wir doch alle gleich......

Der eine mags haarig, der andere glatt......perfekt ist es dann erst, wenn beide die selben Vorlieben teilen. Nur weil jemand auf Natur steht, heisst das noch lange nicht, dass derjenige unhyhienischer ist als die glattrasierten.

Ich persönlich mags rasiert lieber, denn wenn ich meinen Spielgefährten oral verwöhne sind rasierte Hoden und rasierter Schwanz angenehmer zu lecken, als immer ein Haar im Mund zu haben....das ist für mich persönlich das schlimmste :) Und gerade sexy sieht das dann ja auch nicht aus, wenn ich dann im Mund herumfummle um das Haar zu erwischen :lol:

ein paar haare dürfen es bei einem mann schon sein, nach meinem geschmack. ist für mich ein zeichen für männlichkeit, dass er kein junge mehr ist. es sollte aber halt schon definiert und nicht urwaldmäßig sein. das video wäre mir persönlich wesentlich zu viel!!
aber das ist wie schon öfter erwähnt hier mein geschmack und niemand andrer seiner1

ich denke das es sicherlich Frauen gibt die auf Behaarte Männer stehen aber wen ich mich nicht unten rum rasiere dann fühle ich mich unwohl (ist einfach so) ... aber jeder sollte das machen das er möchte und da sollte er sich auch nicht von anderen beeinflussen lassen das ist doch jedem seine Sache ...

ich sags wohl in jedem Unrasiert/Rasiert-Thread: Ein Penis in rasiertem Umfeld sieht aus, wie ein Wurm, der aus einer Frucht kriecht. Ein bisschen Behaarung ist gerade richtig. Das Video jedoch finde ich schrecklich :confused: (und das jetzt nicht UNBEDINGT wegen der Haare)

Ja mein, aber da haben wir sicher schon schlimmeres gesehen! Obwohl es gibt ja wirklich Frauen die auf viel Haare stehen.

sorry ist ein nogo unrasiert. glaub wenn ich geleckt werde ist es sich angenehmer wenn kein haar im mund ist so sehe ich es wenn ich einen mann einen blase fg

Zurück
Oben