- Reaktionen
- 36.683
- Checks
- 12
Schluckt der ?Und? Wie schauts aus?
Hats erm schon zum Teufl gschickt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schluckt der ?Und? Wie schauts aus?
Glaubst, sie gurgelt grade mit dem Zeug?ich glaub die ficken noch....
So gut kenn ich den jetzt auch nicht...Schluckt der ?
Watergate meinst?Wer sagt, das es ein Gate mit einer Frau war ?
Eiskalt....Der probiert sich nach der kohle bückenSchluckt der ?
Mogelpackungen gibt es hier genug-.Watergate meinst?
an das hab ich noch gar nicht gedacht.... vielleicht ist sie eine Cumfetischistin und er wird die ganze Zeit gemolkenGlaubst, sie gurgelt grade mit dem Zeug?![]()
Kana von die üblichen gfriesaSo gut kenn ich den jetzt auch nicht...![]()
Gate?Wer sagt, das es ein Gate mit einer Frau war ?
Wos?Kana von die üblichen gfriesa?
A date mit an gate (tor).?... gleich hoch wie breit?Gate?
Wenn Du DATE meintest, dann schau Dir die Fotogalerie vom Zipflava an und Du kannst Dir selbst die Antwort geben…![]()
Kein bekannter
Und? Wie schauts aus?
ich glaub die ficken noch....
Sperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden - sprich: wenn ein Mann länger als 3 Tage nicht abgespritzt hat, schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.
Spermgate wenn schonWatergate meinst?
also wenn du eine neue Flamme am laufen hast, dann würdest du ans EF denken?? Na da hätte ich anderes im Sinn... Quatschen, lachen, gemeinsam Unternehmungen machen, kochen, essen, herum hängen .... aber sicher nicht ins EF schauen...Statistisch gesehen hat unser TE ganze 330 Beiträge in 6 Tagen verfasst. Das sind 55 pro Tag. Und jetzt ist seit 1,5 Tagen Funkstille? Erstaunt mich!
Hätte eher gedacht, er geht nach 2 Stunden aufs Klo und schreibt heimlich an die Community „geschafft“.
Entweder, die haben sich schon verlobtoder sie hat ihn zum Mond geschossen und es ist ihm soooo peinlich, dass er eisern schweigt…
![]()
Ich kenn einige aus der Familie, aber was weiß ich ob der schlucktKein bekannter
Ich warte eigentlich drauf, dass sein Profil gelöscht isStatistisch gesehen hat unser TE ganze 330 Beiträge in 6 Tagen verfasst. Das sind 55 pro Tag. Und jetzt ist seit 1,5 Tagen Funkstille? Erstaunt mich!
Hätte eher gedacht, er geht nach 2 Stunden aufs Klo und schreibt heimlich an die Community „geschafft“.
Entweder, die haben sich schon verlobtoder sie hat ihn zum Mond geschossen und es ist ihm soooo peinlich, dass er eisern schweigt…
![]()
weils regemäßig runderneuert wird...
Mah, loss Di' löschen, Du Frevler der verschobenen Prioritätenalso wenn du eine neue Flamme am laufen hast, dann würdest du ans EF denken?? Na da hätte ich anderes im Sinn... Quatschen, lachen, gemeinsam Unternehmungen machen, kochen, essen, herum hängen .... aber sicher nicht ins EF schauen...
Aha doch nicht ganz neu und nicht frisch a doppelverarschealso wenn du eine neue Flamme am laufen hast, dann würdest du ans EF denken?? Na da hätte ich anderes im Sinn... Quatschen, lachen, gemeinsam Unternehmungen machen, kochen, essen, herum hängen .... aber sicher nicht ins EF schauen...