- Reaktionen
- 84.738
- Checks
- 14
Jo hansalan holt....... Runderneuern würde bedeuten, du saufst dei Geschlotz' und führst es metaboliert dem Produktionsprozess neuer Eierjauche zu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo hansalan holt....... Runderneuern würde bedeuten, du saufst dei Geschlotz' und führst es metaboliert dem Produktionsprozess neuer Eierjauche zu.....
Zusammenfassend lässt sich hinzufügen, dass das Verlangen nach "Schluckbestätigung" wohl Ausdruck von mangelnder Selbstsicherheit, einhergehend mit dem Gefühl von Kontrollverlust ist. Das trägt dazu bei, dass sich ein Fetisch etabliert hat, der den extremen "Tunnelblick" des TE begründet.
Küchentischpsychologie Ende![]()
Mei Kuchl is z'kla' für an Tisch.. Wo steht denn dein Küchentisch? Im Keller eines, im Überschwemmungsgebiet gebauten Hauses?![]()
Hab in einer Werbung für Schokolade grad den Spruch "Jetzt geht's rund im Mund" gehört und sofort an den Thread denken miassn...![]()
leben wir nicht in einem stetigen Kreislauf?? Irgendwann kommt alles zurück... es dauert halt bisschen länger........ Runderneuern würde bedeuten, du saufst dei Geschlotz' und führst es metaboliert dem Produktionsprozess neuer Eierjauche zu.....
wär eine Option....Mah, loss Di' löschen, Du Frevler der verschobenen Prioritäten![]()
Viele Pärchen hier, halten es lieber ganz anders.also wenn du eine neue Flamme am laufen hast, dann würdest du ans EF denken?? Na da hätte ich anderes im Sinn... Quatschen, lachen, gemeinsam Unternehmungen machen, kochen, essen, herum hängen .... aber sicher nicht ins EF schauen...
So fad ist mir nun auch nicht.Gate?
Wenn Du DATE meintest, dann schau Dir die Fotogalerie vom Zipflava an und Du kannst Dir selbst die Antwort geben…![]()
Nimms anfoch z'ruck und erneuer in Treueschwur auf's EFwär eine Option....![]()
...... . Das wiederum fördert das friedliche Zusammenleben in der Gesellschaft.
......
Alles kann nicht einem jedem schmecken
und was andere tun oder als passend empfinden geht einen einfach nix an.![]()
.. Jetzt stellt sich die Frage, solltest weniger Ferschau'n oder weniger EF schau'n...![]()
"eigentlich" nicht?So fad ist mir nun auch nicht.![]()
Mei Kuchl is z'kla' für an Tisch
Owa im 1. Stock![]()
Tram weidaSchlägst du mir vor zu leben...mit echten Menschen womöglich?![]()
Schlägst du mir vor zu leben...mit echten Menschen womöglich?![]()
ja aber wenn man sich hier kennen lernt, dann ist es halt anders....Viele Pärchen hier, halten es lieber ganz anders.
Aber GsD hat er seine nicht hier kennengelernt![]()
Braucht der an Kuchltisch.. Auweh...... Was machst, wenn da Habeck bei dir pimmelt?....![]()
Hat ja in diesem Fall keine... Bis zu dem Punkt, an dem sie es im EF breittreten......
leben wir nicht in einem stetigen Kreislauf?? Irgendwann kommt alles zurück... es dauert halt bisschen länger.....
Probleme nenn das Kind doch beim namenHat ja in diesem Fall keine.
Hier geht es um ein Männerthematik.![]()