Sie schluckt nicht

Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich lese Beiträge, weil mir die Meinungen von Usern interessieren.Ich überfliege nur die Avatare und ehrlich gesagt ist mir gar nicht aufgefallen, dass er ein Zipflbild hat. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Avatare nicht.
Wie ich's geschrieben habe, darf jede*r halten, wie bevorzugt 😉
Es ist - simpel as it is - der Erstkontakt und damit der erste Eindruck. Es darf diesen Auftritt auf der EF-Bühne jede*r nach Belieben nutzen, genauso wie jede*r ihn interpretieren darf.
Du hast recht, Aufregung ist nicht angebracht, am wenigsten jedoch durch Zücken der Vorurteilskarte.

Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben. :mrgreen:
Richtig ... wenn ich dort mitschreiben wolle, solle ich sie nicht mit dem Genital ungefragt beglücken ...

Und habe ich mich dann mokiert, dass das ein Vorurteil sei, sie mich doch nur an meinen Beiträgen messen dürfe und dass sie bei einem Erotikforum das Beidl-Ava zu akzeptieren habe?
Und das Beidlbüdl trotzig beibehalten?

Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben. :mrgreen:
War übrigens @Mitglied #558050 im Fitness-Thread, falls wer nachlesen will ... das Beidlbüdl ist nichts wofür ich mich schäme, ich hab mich unter anderen Voraussetzungen und Erwartungen angemeldet, inzwischen spielt das EF auch eine andere Rolle bei mir.

das Beidlbüdl ist nichts wofür ich mich schäme
Ist es auch nicht. Ich selbst bin zwar kein Fan von Schwanzavas aber halt auch nicht die Zielgruppe. Ich finde die gekünstelte Empörung von immer denselben UserInnen, wenn irgendjemand es wagt, sein Zumpferl abzulichten, mittlerweile einfach nur noch peinlich.

Zurück
Oben