Sie schluckt nicht

Wird man mehrmals falsch gelesen, bzw. bekommt nicht das erwünschte Feedback, könnte man auch ein wenig des Kopferl schief legen und es anderes probieren.
Leider bleibt es ja des öfteren beim "könnte". Stattdessen wird gejammert wieso es ist wie es ist. Aber das ist ja nicht mein Problem ;)

Zum Thema Ava: auf der Uni haben‘s mir was beigebracht, das hieß „Marketing“. Und - empirisch betrachtet - es funktioniert… 😎
Ja, je nachdem was man sucht oder zu verkaufen/-schenken hat.
Bei mir funktioniert es mit meinem Ava gleichfalls grandios.
:D
Und nun sollte man sich nicht wundern können wenn die Anzahl der präsentierten Zumpfiavatare wieder merklich zunimmt.
Gnadenlose Ehrlichkeit.
Passt doch?

Das hat mit Vorurteil doch nichts zu tun.
Es ist der vermittelte Eindruck, dass bei Dir, "offensichtlich" im wahrsten Sinne des Wortes, die Präsentation des Geschlechtsteils zur Kontaktaufnahme hier erforderlich und vorteilhaft ist. Der erste Eindruck zählt bekanntlich, Deinen Schwanz, und dass Du Dich augenscheinlich über ihn definierst, muss man sich zu Gemüte führen, noch bevor man sich ein (anderes) Bild von Dir machen kann.
Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich lese Beiträge, weil mir die Meinungen von Usern interessieren.Ich überfliege nur die Avatare und ehrlich gesagt ist mir gar nicht aufgefallen, dass er ein Zipflbild hat. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Avatare nicht.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich lese Beiträge, weil mir die Meinungen von Usern interessieren.Ich überfliege nur die Avatare und ehrlich gesagt ist mir gar nicht aufgefallen, dass er ein Zipflbild hat. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Avatare nicht.
Danke für Deinen Beitrag. Ich habe festgestellt, dass hier im EF recht viele Frauen die Profile + Pinnwände lesen bzw. sich die letzten 50 abgegebenen Beiträge ansehen und sich dann ihr Urteil bilden. Ich mach es ungekehrt ja auch so. :lalala:

Bohnengröße wäre ja auch schon etwas zuviel an Erwartung 🤷
Sei net so streng.
Wenn es so passt wie es passt, dann ist es gut.
Ist man unzufrieden, kann man nachdenken oder raunzen.

Vielleicht sollte bei den Kontaktprofilen aufgenommen werden: Schlucken ja/nein
....aber Achtung, das geht nur AO soweit es mir bekannt ist.....

Wenn deine Beziehungen rein nur immer sich auf das ei e bezieht dann sry aber solltest du keine Beziehungen führen. Tu das den mensch dir gegen über nicht an das ist moralisch nicht in ordnung. Das Wort liebe ist dir nämlich dann komfremd und ohne Liebe kann keine Beziehung funktionieren.
Ich zu meine Teil hab die Vorliebe analsex mit ihr zu haben, ich liebe es mein langen schwanz so tief wie es nur geht in ihr atsch zu stecken. Aber wenn das meine Partnerin nicht möchte muss ich das so akzeptieren und ich muss den Kompromiss eingehen es gibt auch sicher genug sachen die der mann nicht will aber sie hat extrem eine Vorliebe dafür( egal jz was für vorlieben) also dir wird nix anderes übrigbleiben als einen Kompromiss einzugehen ansonst gibt es nur noch eine einzige Lösung die aber mit Geld verbunden ist und heutzutage auch schon mit sehr viel Geld verbunden ist. Wenn dir das bei sex so wichtig ist must du in ein laufhausoder auf den straassen Strich gehen und dich dort befriedigt lassen. Aber bitte zwing keine Frau dazu was sie nicht will ansonsten sty das ich das so sage hast du es nicht verdient mit einer frau zu schlafen. Das leben ist halt kein Wunschkonzert sorry und da bin ich nicht der einzige der das so sieht, und ich hab nur die erste seite gelesen und hab gerade gesehen das es schon 122 seiten gibt also ich glaub da stimmen viele zu und wurde auch mit anderen Worten auch öfters schon gesagt

Wenn deine Beziehungen rein nur immer sich auf das ei e bezieht dann sry aber solltest du keine Beziehungen führen. Tu das den mensch dir gegen über nicht an das ist moralisch nicht in ordnung. Das Wort liebe ist dir nämlich dann komfremd und ohne Liebe kann keine Beziehung funktionieren.
Ich zu meine Teil hab die Vorliebe analsex mit ihr zu haben, ich liebe es mein langen schwanz so tief wie es nur geht in ihr atsch zu stecken. Aber wenn das meine Partnerin nicht möchte muss ich das so akzeptieren und ich muss den Kompromiss eingehen es gibt auch sicher genug sachen die der mann nicht will aber sie hat extrem eine Vorliebe dafür( egal jz was für vorlieben) also dir wird nix anderes übrigbleiben als einen Kompromiss einzugehen ansonst gibt es nur noch eine einzige Lösung die aber mit Geld verbunden ist und heutzutage auch schon mit sehr viel Geld verbunden ist. Wenn dir das bei sex so wichtig ist must du in ein laufhausoder auf den straassen Strich gehen und dich dort befriedigt lassen. Aber bitte zwing keine Frau dazu was sie nicht will ansonsten sty das ich das so sage hast du es nicht verdient mit einer frau zu schlafen. Das leben ist halt kein Wunschkonzert sorry und da bin ich nicht der einzige der das so sieht, und ich hab nur die erste seite gelesen und hab gerade gesehen das es schon 122 seiten gibt also ich glaub da stimmen viele zu und wurde auch mit anderen Worten auch öfters schon gesagt
Wie würde für dich da ein Kompromiss ausschauen, wenn sie Analsex überhaupt nicht mag, außer das du darauf verzichtest?

Wie würde für dich da ein Kompromiss ausschauen, wenn sie Analsex überhaupt nicht mag, außer das du darauf verzichtest?
Entweder gibt es etwas was sie möcht und ich aber nicht, da es eigendlich nicht wirklich etwas gibt was so wäre da ich für sehr vieles offen bin, bleibt mir persönlich nur aufs verzichten, was anderes bleibt mir in der Situation nicht übrig. Aber es wäre für mich noch lange kein Grund eine Beziehung zu beenden, ich liebe ja die person wegen dem Charakter und ausehen und nicht weil ich sie in arsch bedanken darf.

Zurück
Oben