geil beim workout

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
in letzter zeit is mir aufgefallen das ich beim workout immer geil werde und einen richtig harten bekomm.manchmal ist es so arg das ich das gefühl habe das ich gleich abspritze(wos net so gut wär denk ich mal wenn ich bedenk wenn mi de kroft verlosst beim pump).ich muss dan imma a pause mochen um wieder runter zu kommen.da ich allein bin und eigenlich keine erotischen anziehungspunke in meiner umgebung habe wundert mi des.(mach des training zu hause)wem geht auch so?

mir gehts manchmal so, aber ich geh ins studio und da liegt´s an so mancher dame im studio :mrgreen:
allerdings ist´s nich so krass, dass ich fast abspritz ... is eher nur auf halbmast der kleine.
dann konzentrier ich mich immer auf die übung und er legt sich nochmal.
aber wenn du zu haus trainierst, nimm halt ein tuch mit oder machs dir vorher schnell, um beim training ruhe zu haben :fragezeichen:

Jetzt weiß ich endlich was a Endorphinjunkie is......:haha:

Echt jetzt: Sowas solls geben. Ein Freund hat mir vor sehr, sehr langer Zeit erzählt das es ihm bei einer totalen körperlichen Anstrengung mal so gegangen ist.

Von meinem medizinischen Hausverstand her würde ich sagen du trainierst zu hart!:nono: Du balancierst am Rande des Herzinfarkts! Und der Körper signalisiert dem Hirn: "Bevor wir jetzt endgültig abnippeln gönn' ma uns noch ein letztes mal an Orgasmuß...":roll:

Von meinem medizinischen Hausverstand her würde ich sagen du trainierst zu hart!:nono: Du balancierst am Rande des Herzinfarkts! Und der Körper signalisiert dem Hirn: "Bevor wir jetzt endgültig abnippeln gönn' ma uns noch ein letztes mal an Orgasmuß...":roll:

:hmm: Ich glaub das gibts nur in der Pflanzenwelt. :confused:

hallo
in letzter zeit is mir aufgefallen das ich beim workout immer geil werde und einen richtig harten bekomm....
hi,
ich werde demnächst händisch einen ca. 6 m tiefen brunnen graben. wenn du willst, lad ich dich zu diesem "workout" ein. ich garantier dir, das einzige, das dann noch hart ist, ist dein nacken...

ernsthaft: wenn ich mich körperlich anstrenge, bekomm ich nie eine errektion - ausser beim sex natürlich :D

...ich beim workout immer geil werde und einen richtig harten bekomm....da ich allein bin ...(mach des training zu hause)...

:hmm:

Oh. Scheint ein klarer Fall von "Selbstverliebtheit" zu sein.
Tipp: Tu den Spiegel weg.

jc

Zurück
Oben