geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, vielleicht werden die auch so umgebaut dass schwerer was geht oder dass überall ein Aufpasser drinsitzt so wie länger schon am Schwedenplatz...

auf welchem wc geht zur zeit was in der früh so um 7 herum?...wien mitte ist da noch zu oder?

so ich hab echt die nase voll von der ewigen suche auf welchem wc was gehn könnte...
daher hab ich beschlossen ich werde jetzt jeden tag um 06:45 frühe beim wc U4 roßauer lände (dort wo summer stage) wixxen bevor ich in die arbeit fahren.
wer mitmachen will, sollst einfach dort aufkreuzen unter der woche um 06:45 fertig ;)

so ich hab echt die nase voll von der ewigen suche auf welchem wc was gehn könnte...
daher hab ich beschlossen ich werde jetzt jeden tag um 06:45 frühe beim wc U4 roßauer lände (dort wo summer stage) wixxen bevor ich in die arbeit fahren.
wer mitmachen will, sollst einfach dort aufkreuzen unter der woche um 06:45 fertig ;)
gefällt mir, ein höchst pragmatischer Ansatz!
;-)

Na dann wird das vergnügen halt ein paar Cent kosten
;-)

Immerhin, dann für 50 Cent Eintritt ein sauberer Treffpunkt. Für alle was dabei ;-) Diese typischen abgefuckten öffentlichen Klos scheinen aber ziemlich überall zu verschwinden, außer ein paar, die unter Denkmalschutz stehen. Ich war unlängst bei einem modernen, wo 2 Pissoirs halboffen an der Außenmauer waren - dürfte wirklich nur für den vorgesehenen Zweck interessant sein.

hey das wc wien mitte im erdgeschoss
beim
cat train dort in der nähe ist ganz neu!
sehr groß und top geeignet nun zum wixxen ;)

Anhänge

• IMG_5632.JPG
    IMG_5632.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben