geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab echt die nase voll von der ewigen suche auf welchem wc was gehn könnte...
daher hab ich beschlossen ich werde jetzt jeden tag um 06:45 frühe beim wc U4 roßauer lände (dort wo summer stage) wixxen bevor ich in die arbeit fahren.
wer mitmachen will, sollst einfach dort aufkreuzen unter der woche um 06:45 fertig ;)

Jetzt hab ich mich um 1 Stunde vertan u war um 7:45 dort. :verwirrt: Früher geht bei mir leider nicht :(

ich kann aber immer nur morgens. und morgens ist leider das nebn mediamarkt noch geschlossen

Bin jetzt dann um 16:45 zum wixxen

Bei U4 Roßauerlände wc

…wenn jemand bock hat mitzumachen bis gleich ;)

(ist dort beim aufgang zur summerstage)

hütteldorfer straße hat schon offen... aber eher am frühen abend viel los so ab 17 Uhr

morgen werde ich 6:45 roßauerlände sein
falls dort niemand ist, weiter zu wien mitte im erdgeschoss bei den neuen pissoirs ;) also so um 7 ca.

Wer bock montag irgendwo wien Mitte meinen saft aufzunehmen meldet euch nur untertags komme mit sicherheit wenn ein blaser dort ist natürlich ist auch ein anderer platz oder nest moglich

Etwas zu spät da sollte och schon wieder zu hause bei meiner alten sein vielleicht ein ander mal

Habt ihr mal bemerkt, dass alle Pissoir fast in alle U-Bahn Stationen gesperrt ist.

Das liegt daran, dass die WCs zweckentfremdet verwendet wurden, siehe: Warum wir 5 Mio. Euro in WC-Anlagen investieren - Wiener Linien Unternehmensblog

Ich vermute mal, dass das auch mit dem hier zu tun hat ;-)
Das hat in erster Linie damit zu tun, dass die Anlagen vor einiger Zeit im Kompetenzbereich der WR Linien übergegangen sind. Die WR Linien bekommen aber nicht mehr Geld für die Wartung, Reinigung und Entstandhaltung. Vorher waren die Bezirke dafür zuständig

Werd heute gegen 7:40 am WC Roßauer Lände sein. Wär geil, wenn ein junger Schwanz dort ist, den ich blasen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben