geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das kam überraschend die Neubaugasse ist wieder offen...
und schon ist dort wieder "Betrieb"

Neubaugasse Wo genau? Ubahnstation?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute
gibts einen bi wixkumpel der auch jeden morgen auf einem pissoir mal gem. blasen oder wixxen will?
bin jeden morgen so ab 06:30 bis 7:30 entweder wien mitte, handelskai, rossauelrände, friedensbrücke unterwegs. wer bock hat ab und zu morgens meldet euch! :)

Hi bin heute mittags 12-13h im trillerpark 21 bez wer Lust hat auf ein blowjob kann mir schreiben ich bin um 10h nochmal online?

kennt ihr die summerstage bei der U4 roßauerlände?
die hat jetzt zu und es sind lauter so holzverbauten...mit geilen ecken und nischen wo keiner ist und hinsieht jetzt in der kalten jahreszeit
geil zum rummachen dort. ...hatte dort mal in ne ecke gepisst und dann kam eine geile braut mit silikontittis und lutschtme mich geil ab.

kennt ihr die summerstage bei der U4 roßauerlände?
die hat jetzt zu und es sind lauter so holzverbauten...mit geilen ecken und nischen wo keiner ist und hinsieht jetzt in der kalten jahreszeit
geil zum rummachen dort. ...hatte dort mal in ne ecke gepisst und dann kam eine geile braut mit silikontittis und lutschtme mich geil ab.

Die Geschichte klingt ein wenig Komisch.. bist du öfters dort, welche Uhrzeit war dass denn?
Hat sie betrunken gewirkt?

Am Pissoir in der Neubaugasse stinkt es bestialisch, wie kann man dort nur in ruhe wichsen?

Neustadt an der Weinstraße oder die Ecke Leute hier??
Letzte Toilette geschlossen!!!
Wer weiß wo jetzt was geht?? Will sehen zeigen, viele fremde Schwänze spritzen lassen

Wäre sofort am Start, was ein geiler Schwanz, würde erst Ruhe geben wenn ich jeden Tropfen hätte......leider 4j. zu alt und mehrere 100km entfernt!
Leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben