geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau vlt um 18 uhr wien mitte bei der Toilette neben dem Vapiano vorbei

Am Pissoir in der Neubaugasse stinkt es bestialisch, wie kann man dort nur in ruhe wichsen?
Es ist doch eigentlich erstaunlich, dass in unserer offenen und toleranten Zeit Männer noch immer in öffentlichen Pissoirs unter abstossenden Bedingungen einen willigen Kumpel suchen, um sich wichsen zu lassen odergegenseitig zu wichsen. Vielleicht ist es aber gerade diese schmuddelige Atmosphäre, die solche Männer anlockt.

also ich war heute dort in der Neubaugasse. Es stinkt zwar nicht so erbärmlich, aber nur dort stehen und wixen ohne Rückzugsmöglichkeit in eine Kabine, ist nichts für mich. Kannte es schon von früher...

Bin morgen um halb 2 im Donauplexx
Wer will gemeinsam wixxen ??

Ist morgen Samstag wer in Wien Mitte / Stephansplatz / Stubentor so ab 22 Uhr?

Morgen 1645 stiege 9 uni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob es direkt im AKH an einer Toilette zur sache geht? Bin ab morgen dort.

Jemand Erfahrung mit Millenium City? Bin da regelmäßig und will blasen/ficken :)

32 185 78 19/6 a/p

Heute im normalen Bereich des Sex Shops Spartacus war wieder die Klo Kabine und die Piss rinne offen.
Weiß jemand mehr darüber? Bisher war sie immer verschlossen und den Schlüssel gab es nur an der Kassa zum holen.

ps.: War heute dort wichsen und ein älterer Herr ist neben mir gestanden. Leider ist er dann gegangen, genau in dem moment wo ich ihm am liebsten einen geblasen hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben