geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir nicht sicher aber früher war ichmal im gasometer, da wird der eingang vom klo so überwacht.. kamera und so.... heutzutag immer aufpassen, wer weis, wer der genosse neben dir ist, vl. ein zivilpolizist,....

Von wegen Zivilpolizist! In der Kabine, kann dir kein Gesetz das wixxen verbieten. Am Pissoir ist es wieder was anderes.

ich bin mir nicht sicher aber früher war ichmal im gasometer, da wird der eingang vom klo so überwacht.. kamera und so.... heutzutag immer aufpassen, wer weis, wer der genosse neben dir ist, vl. ein zivilpolizist,....
Freund von mir in der lobau passiert.
Hab sogar gehört das sie sich profile machen um den leuten aufzulauern

Ist auf dem WC echt nix mehr los, wo jetzt das Forum1 ist glaub ich und früher der Spar mit restaurant war??

Ich war gerade im UG WC im Meiselmarkt, weil ich dort was besorgen musste. Und es war auch tatsächlich jemand dort, der ganz offensichtlich etwas anderes wollte als nur mal kurz pinkeln. ... leider war der Typ meines Erachtens nach sehr ungepflegt. Also hab ich mich auf nichts eingelassen

Ich blase gerne übermorgen in der früh ca ab 4:30 bis 6:00 hat jemand lust zu treffen? Lass ich mich gerne ficken

Aber dein Glory gibt es wohl nicht mehr?ß Türe geschlossen keiner öffnet.

Mein gloryhole gibt es noch.
Du hast mir im dez geschrieben das du dich im jänner meldest. Seitdem nichts mehr gehört.

Und meine türe öffnet nur nach voranmeldung. Stell dir vor das ist meine wohnung und ich hab ein privatleben auch neben der schreiberei hier. Da ich auch familie und freunde empfange ist das brett nicht immer installiert. Nebenbei bin ich berufstätig wie jeder normale mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben