geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird bald so sein, alle wc werden geschlossen, nur mehr ein paar kosten halt dann 50cent.... ich fahr sicher nicht durch 1/4 wien, wenn ich dringend scheissen muss...
ich weiß das bereits :)
Am stephansplatz wixens alle rum, obwohl dort Klomann/frau ist... meist eh Stricher und Ausländer

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh die schlafen doch alle und sind zu hause bei mami
Nein, meinte eigentlich das die wc Anlagen alle schließen der Reihe nach ..... finde ich blöd ......
finde ich katastrophal. kleinstes cafe muss ein wc haben und riesen bahnhöfe in wien sperren die wc anlagen systematisch zu. ich glaube das am praterstern nur eine höchstens zwei wc kabinen zur verfügung stehen wo zig tausende leute täglich defilieren. weh einem sollte er wirklich dringend aufs klo wobei noch dazu die blasenden okupieren die hälfe des verfügbaren.

finde ich katastrophal. kleinstes cafe muss ein wc haben und riesen bahnhöfe in wien sperren die wc anlagen systematisch zu. ich glaube das am praterstern nur eine höchstens zwei wc kabinen zur verfügung stehen wo zig tausende leute täglich defilieren. weh einem sollte er wirklich dringend aufs klo wobei noch dazu die blasenden okupieren die hälfe des verfügbaren.

wir werden sehen, wie sich das entwickelt....

Ich finde das der nervenkitzel vom suchen augenkontakt und signalisieren verloren geht.....das jagen eben ;)

Finds halt traurig das sogar in einschlägigen bars und crouisingplätzen die leut nur mehr am handy kleben.

Da kann i mir für daheim auch was ausmachen.da brauchts keine klappe mehr.

Wenn ich wem im cafe.der disco oder sonst wo kennenlerne.frag ich auch ned auf was er /sie steht bzw ob ich vorweg fotos sehn darf.....laaaaangweilig :wtf:

Aber das ist mein empfinden
das ist aber alles überflüssig geworden jetzt wo du deine eigene glory hole hast. im net date vereinbaren und auf den schwanz warten. musst nur aufpassen nicht zuzunehmen weil die jäger verbrauchen sehr viel energie beim jagen und bewegen sich viel wobei du es alles serviert bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben