G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute meiselmarkt gegen 14-15 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann meinst du sind eher ältere dort die sich blasen lassen?Also ich kenn das wc im meiselmarkt schon lang. Hab dort schon in einiges erlebt. Es zwar in letzter zeit weniger besucht aber doch noch immer. Es kommt immer drauf an zu welcher uhrzeit man hin geht mal ist einer da mal mehrere mal auch garkeiner. Ich hab dor schon alles gesehen von jung bis alt von geil bis oh mein gott ich kotz gleich. Mit so WCs ist es immer eine Glück sache ob jemad dort ist und der einem auch noch gefällt. Ich hatte vor jahren in der neben kabine eine dame zur meiner verwunderung. Sie hat mich gewixt und meinen finger durfte ich in die fut und arsch schieben bis sie gekommen ist. Soviel dazu alles ist möglich nur nicht die Hoffnung aufgeben. Ich finde wenn man lang genug dort ist sieht man auch andere leut und nicht nur den einen bladen. Ja ich kenn ihn auch er ist gefüllt ständig da. Die besten zeiten sind von 10-15 uhr ohwohl sich auch nachdem auch noch was abspielen kann. Das späteste war bei mir um 18uhr also knapp 1std bevor sie zumachen. Mann muss nur öfter hin.
Kann ich nicht sagen ab 10uhr geht es dort schon losWann meinst du sind eher ältere dort die sich blasen lassen?
Danke
Heut sicher auchKann ich nicht sagen ab 10uhr geht es dort schon los
Meiselmarkt ? Heute?
Bitte unter 35.
Möchte blasen, eventuell quick fuck.
Bin bttm.
Mir bescheid geben dann sag ich dir woBin dann später im Donauzentrum. Wo muss ich da hin um Spaß zu haben?![]()