geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es echt schade , das es meistens nur von ältere Herren benutzt wird. Wenn Mann unter 30 ist, dann wird ja wohl mit eine 65 jähriger nix anfangen. Ich akzeptiere es , das auch ältere ans Loch wollen, aber wenn 1 jüngere (26jahre alt ) nicht will, dann will es halt nicht ....
Ich kapiere es nicht, was die da meinen, oder denken. Ich habe ja 2 Opas daheim, und suche kein 3. Opa
Und wenn schon Mal versucht wird, dann wenigstens mit Ständer, weil was ich heute so allerlei gesehen habe, hat mit Schwanz nix zu tun. Eher mit schwamm... Oder Spagetti bin ich der einzige wer auf diese Meinung ist ? Und das alles mit schön 30 Kilo Übergewicht, mit Vollbart an die Eier und Hodensack... Appetitlich ist was anderes. Und das macht glaube ich auf keinen Fall rattig. Niemandem.

War heute um 17.30 am WC. Dort war ein großer Herr dunkel gekleidet. Wir haben gewixt und uns angesehen.
Dann hat im Waschraum einer telefoniert und uns gestört. Der Herr hat gepinkelt. Hätte gerne den Schwanz
saubergeleckt und ihm in der Kabine einen geblasen. Leider ist er dann gegangen.

War heute um 17.30 am WC. Dort war ein großer Herr dunkel gekleidet. Wir haben gewixt und uns angesehen.
Dann hat im Waschraum einer telefoniert und uns gestört. Der Herr hat gepinkelt. Hätte gerne den Schwanz
saubergeleckt und ihm in der Kabine einen geblasen. Leider ist er dann gegangen.

Ihr seid alle beide aufdringlich und nervt alle anderen. Meiselmarkt wird gleiches erleben wie TU. Wegen zu viele alte menschen, die sich Stunden lang in selben Kabine sitzen. Putzkräfte wissen Bescheid, und es wird in letzter Zeit oft kontrolliert, mit Security. Weiter so! Einige sind sehr laut, stöhnen, oder stehen beim Eingang Stunden lang herum. Und ihr glaubt das es garnicht auffällig ist!? Lächerlich.

Lieber ältere genossen! Bitte Rücksicht nehmen!
Nein bedeutet nein.
Wenn einer nur pinkelt, lass ihn machen.
Und ned starren, oder sowas. ..

Ältere? Alte? habe dort keine gesehen. Ein junger mit Minipimmel der vergeblich in der Kabine gewixt hat
und keinen hochkriegt, hahaha

Du bist nicht gerade jung. Gefällt oder nicht. Ist es so. Bist ins Jahre gekommen, und notgeil. Und wenn Mann nein sagt, dann fühlst du dich beleidigt. Es kann wohl sein, das meine nur 17er ist, aber dafür hart, steil.
Deiner dagegen ähnelt sich an zerkochtes Spaghetti

Du bist nicht gerade jung. Gefällt oder nicht. Ist es so. Bist ins Jahre gekommen, und notgeil. Und wenn Mann nein sagt, dann fühlst du dich beleidigt. Es kann wohl sein, das meine nur 17er ist, aber dafür hart, steil.
Deiner dagegen ähnelt sich an zerkochtes Spaghetti

... was ich nicht versteh, warum gehst du dort überhaupt noch hin, bist unzufrieden, frustriert ect., beschimpfst andere user usw! ausserdem, du kannst ja net mal richtig schreiben, also würd ich an deiner stelle etwas vorsichtiger mit deinen beiträgen umgehen, sonst hast noch mehr lacher auf deiner seite.... :hahaha::hahaha:
und bitte lass die "alten" in ruh, du wirst es auch einmal sein, schneller als du denkst!!

also, bleib cool und such dir einfach einen anderen platz, dann hast auch -aber nur vielleicht- deine "action" die du suchst!

Wer ist Heute Nachmittag im oder beim Gasometer?? Und hat Lust sich den Schwanz schön tief und mit viel Spucke blasen zu blasen ;o

Achtung! Heute wurde in Meiselmarkt mit Security und Polizei kontrolliert.
An alle Gleichgesinnten: bitte aufpassen!
Es war gegen 11 Uhr vormittags!

danke für die info... das war zu erwarten.. die polizei liest hier sicher auch mit =)

Achtung! Heute wurde in Meiselmarkt mit Security und Polizei kontrolliert.
An alle Gleichgesinnten: bitte aufpassen!
Es war gegen 11 Uhr vormittags!

haha, 12 stunden später "ACHTUNG" es wurde kontrolliert, hmm , a bisserl spät, meinst net? solche warnungen wären toll, wenn sie unmittelbar gemacht würden und net 12 std später, dass es dort immer wieder kontrollen gegeben hat und in zukunft auch geben wird, ist sicher allen klar, also warum 12 std später eine warnung.... ????????

und das die polizei hier mitliest, naja, da wird es sicher auch schwule geben.... aber glaub nicht, dass diese "überwachung" zu deren hauptaufgaben gehört - na hoffentlich nicht?? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben