- Reaktionen
- 8.545
Gemeint war wahrscheinlich sowas wie Planetromeo oder Grindrdas ist ja echt voll cool was für apps gibt es da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeint war wahrscheinlich sowas wie Planetromeo oder Grindrdas ist ja echt voll cool was für apps gibt es da?
26 Jahre und 7 cm?,-)))heyo leute ich bin am 22., 24 und 25 in der uni, boltzmanngasse 1 weil ich da prüfungen habe. will da jemand wixen kommen? für genauere details welche uhrzeit einfach bitte mir schreiben wenn wer interessiert ist. bitte bis max 26/7 oder so
heyo leute ich bin am 22., 24 und 25 in der uni, boltzmanngasse 1 weil ich da prüfungen habe. will da jemand wixen kommen? für genauere details welche uhrzeit einfach bitte mir schreiben wenn wer interessiert ist. bitte bis max 26/7 oder so
Am besten du fragst beim Portier, wo das WC ist, wo man sich zum wixen und blasen trifft, -))))wo find ich dieses wc in der HU
pissoir runde?![]()
Wo denn?pissoir runde?![]()
gibts da ein pissoir zum wixen blasen?Irgendjemand u6 Erlaaer Straße? Unter der Woche um ca. 16:10?