Auf die zahlreichen Privatanschriften wie der Typ im IKEA heute ausgeschaut hat: Unverschämt gut! Zu gut, als dass er nur zu schüchtern zum Pissen gewesen wäre. Da die ältere Dame vor dem schwedischen Restaurant am Nachmittag wieder die Impfnachweise kontrolliert hat war das doch echt unwahrscheinlich, dass er sich die ganze Mühe gemacht hat in den 4.Stock nur um seine Hände zu waschen, oder? Hätt er doch im 1.Stock alles erledigen können! Und ich lag richtig als er nochmal zurück an die Pissoirs kam und verstohlen auf meinen Schwanz geschaut hat. Wir wussten beide, dass wir nicht wirklich glücklich geworden wären, wäre es nur beim Wixen geblieben, mit einem kurzen Kopfdeut seinerseits waren wir auch schon gemeinsam hinter der WC Tür verschwunden. Ich hab meine Hände auf seinen Gürtel gelegt, doch er hat mir zu verstehen gegeben, dass er nicht geblasen werden wollte. Lieb-fragend hat er mich dann angeschaut, während er mich mit seiner Handfläche im Schritt gestreichelt hat. OK ich geb ihn dir, dacht ich mir, und als er mich gleichzeitig gewixt und gelutscht hat, war sein Blick gar nicht mal mehr so unschuldig wie ich am Anfang angenommen hatte: Seine blauen Augen waren so furios und ungeduldig, schon fast vorwurfsvoll, wann ich denn endlich abspritzen würde. Also hab ich selbst Hand angelegt während er zärtlich meine Eier leckte und anfing sich zwischen meinen Beinen nach hinten zu tasten. Hätte er mich noch gefingert, wenn ich nicht gekommen wäre? Eigentlich wollte ich ins Klo abspritzen, aber als ich kurz davor war mich entsprechend zu wenden, hat er die Kontrolle übernommen und meine volle Spermaladung in seinen Mund sprudeln lassen. Ich hab erwartet, er würde alles wieder ausspucken und nicht schlucken, er musste echt spermageil-durstig gewesen sein heute