- Reaktionen
- 731
Jemand im Donauplex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während mann sich auf der anderen Seite von einem Freund (oder Unbekannten) pudern lässt...Vor den Toiletten ist nur dann komisch, wenn du keine Freundin hast, die sich auf der anderen Seite mit ihrer Freundin die Nase pudern lässt![]()
Ganz genauWährend mann sich auf der anderen Seite von einem Freund (oder Unbekannten) pudern lässt...?
ja, ich steh da und spiele irgendein "spannendes" Spiel am Handy...heute Nachmittag im Q19?
wie macht ihr das denn normal? Steht ihr wirklich ewig lang am Pissoir und wartet oder vor den Toiletten? Schaut ja auch komisch aus wenn man davor einfach nur herumsteht oder auch immer wieder rein und raus geht? freu mich über Tips und Erfahrungen
interessante Taktik, hab zwar noch nie jemanden mit dem Schwanz in der einen Hand und dem Handy samt Spiel in der anderen Hand am Urinal gesehen, aber jetzt wüsste ich zumindest wie ich das interpretieren mussja, ich steh da und spiele irgendein "spannendes" Spiel am Handy...
normalerweise wundert sich keiner, die meisten sind ja grad mal ein, zwei Minuten da...
wenn einer wiederkommt oder sich ans Urinal gleich daneben stellt, macht er sich schon mal ziemlich verdächtig...
Im Erdgeschoss haben sie ein Schild "Polizei" aufgestellt und im 1.Stock ein Helpdesk eingerichtet mit Mitarbeitern, die du an der Jackenaufschrift "Securiter" erkennstIst bei The Mall das Erdgeschoss oder 1. Stock der Haupttreffpunkt?
Hab nix gesehenIm Erdgeschoss haben sie ein Schild "Polizei" aufgestellt und im 1.Stock ein Helpdesk eingerichtet mit Mitarbeitern, die du an der Jackenaufschrift "Securiter" erkennst
Heute gegen 13.30 Ikea?Ist bei The Mall das Erdgeschoss oder 1. Stock der Haupttreffpunkt?
Jemand da?Heute gegen 13.30 Ikea?
man munkelt vom "4. Stock"Ich wäre dann in der Gegend, wann und WELCHES Klo im IKEA?
dort wo der Eingang mit dem Damenklo geteilt wird im Restaurant?man munkelt vom "4. Stock"
ich glaub, das hat sich noch nicht sehr etabliert?!dort wo der Eingang mit dem Damenklo geteilt wird im Restaurant?
War heute in beiden, war nichts los