geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute Nachmittag im Q19?
wie macht ihr das denn normal? Steht ihr wirklich ewig lang am Pissoir und wartet oder vor den Toiletten? Schaut ja auch komisch aus wenn man davor einfach nur herumsteht oder auch immer wieder rein und raus geht? freu mich über Tips und Erfahrungen
ja, ich steh da und spiele irgendein "spannendes" Spiel am Handy...
normalerweise wundert sich keiner, die meisten sind ja grad mal ein, zwei Minuten da...
wenn einer wiederkommt oder sich ans Urinal gleich daneben stellt, macht er sich schon mal ziemlich verdächtig...

Ich war so geschockt als ich dein dickes langes Rohr gesehen hab. Jede einzelne Ader hat sich meanderartig pulsierend um dein geiles Teil gerungen und eigentlich warst du nicht wirklich hart, das hat mich am meisten verunsichert gehabt als ich mich neben dich stellte. Deine Blicke haben auch gar nicht von meinem pinkelnden Schwanz abgelassen, schon ziemlich frech dacht ich mir, was erwartest du dir eigentlich einfach so dazustehen und dein Rohr neben mir zu schütteln. Je mehr ich mir vorgenommen hatte genervt zu gehen, desto härter wurde ich. Irgendwie hat dir das so eine Freude bereitet, dass ich glaub sogar ein Zwinkern in deinem Augenwinkel bemerkt zu haben. Mit meinen letzten Urintropfen und mein Schwanz bereits hart wie Stahl, hast du dich mit deinem geilen Prachtkerl bewusst zu mir gedreht. Ich wusste, ich würd dir deine Unverfrorenheit zurückgeben und hab begonnen an der Pissoir Trennwand vorbei mich mit meinen Fingern sanft massierend von deinen Eiern nach hinten, zwischen deine Beine zu deinem engen Loch zu bewegen, du wolltest ganz klar, dass ich dir meinen Schwanz in dein Fickloch steck, aber erst hatte ich meine Finger über deine Rosette gleiten lassen während ich deinem erregten Atmen unter deiner FFP2-Maske lauschte. Auch als du ein Kondom aus deiner Jackentasche hervorgeholt hast, hab ich nicht aufgehört dir tief in deine Augen zu schaun und dir dabei über dein enges Loch zu fahren. Bevor uns jemand unterbrechen würde, musste ich den Moment nutzen, hab dir dein Kondom aus der Hand genommen und wir waren beide hinter der Kabine verschwunden. Im Bauhaus Brigittenau ist die einzige Kabine einfach nicht für 2 Personen gedacht. Ganz eng an mir hast dich mit deinem Hintern zu meinem Schwanz gedreht während ich mir dein Kondom anlegte. Aus deiner anderen Jackentasche hast du noch eine kleine Tube Gleitgel hervorgeholt. Ziemlich gut vorbereitet der Typ und meine anfänglichen Bedenken und Vorurteile über ihn waren mit einem Mal verflogen. Während sich ein anderer Typ ahnungslos ans Pissoir gestellt hatte und einen ordentlichen Pissstrahl raußschoss, hab ich dir so leise wie möglich meinen stahlharten Schwanz ganz langsam und behutsam in dein Loch gleiten lassen, erst meine Eichel und dann immer ein Stück mehr bis der Typ draußen dabei war sich die Hände zu waschen und mein Schwanz in voller Gänze in dir drin steckte. Ziemlich heißer Typ mit seinem warmen Fickloch dacht ich mir. Du wusstest dich richtig zu bewegen und obwohl dein großes Rohr nicht wirklich hart war hast du eine ordentliche Saftladung ins Klo abgespritzt, dein Schließmuskel meinen Schwanz fest im Griff umklammernd. Es war an der Zeit für mich an der gleichen Stelle abzuspritzen und du hast das letzte Abwixen auch gern für mich übernommen gehabt 💦

ja, ich steh da und spiele irgendein "spannendes" Spiel am Handy...
normalerweise wundert sich keiner, die meisten sind ja grad mal ein, zwei Minuten da...
wenn einer wiederkommt oder sich ans Urinal gleich daneben stellt, macht er sich schon mal ziemlich verdächtig...
interessante Taktik, hab zwar noch nie jemanden mit dem Schwanz in der einen Hand und dem Handy samt Spiel in der anderen Hand am Urinal gesehen, aber jetzt wüsste ich zumindest wie ich das interpretieren muss :rofl::cool:

Ist bei The Mall das Erdgeschoss oder 1. Stock der Haupttreffpunkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben