- Reaktionen
- 1.442
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie hast erlebt? erzählhabe heute neue wc‘s entdeckt
mill city
1. stock neben zushi market
dort ginge sogar bisschen understall![]()
Morgen 17:30/18:00 Uhr wer dort?habe heute neue wc‘s entdeckt
mill city
folg einfach den Schildern und du wirst es findenwo soll das genau sein am Schottenring??? Bei den Ausgängen ist nichts. auch nichts angeschriebe
Was sollte denn dort angeschrieben sein? - Vielleicht „100m zum Gruppenpissoir“ oder „250m zum Pissoir, wo du gefickt wirst“?wo soll das genau sein am Schottenring??? Bei den Ausgängen ist nichts. auch nichts angeschrieben
Welches Hinweisschild vermisst du dort???so witzig alle. danke für gar nichts!!!! verarschen kann ich mich alleine
ich bin bei beiden Ausgängen raufgegangen von der U4.....kein WC und auch nichts am Bahnsteig angeschrieben von WC. Aber da hier viele so lustig sind in dem Forum lasse ich es halt einfach.....
Vielleicht in den Zwischengeschossen zur U2!?dort ist nix. nur ein ehemaliges....steht Betriebsraum drauf und ist zu
habe heute neue wc‘s entdeckt
mill city