geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Junge Typ zufällig hier der gestern am Pissoir in der MIllenium City 1.Stock beim Kino mitbekommen hat dass ich mit wem in der Kabine abgespritzt habe?

Ich bin daran gewöhnt blau mit Wasser zu assoziieren wozu sich das rieselnde Plätschern der Pissoirspülungen gesellt. Doch seine blauen Augen, die über seiner FFP2-Maske hervorstechen haben alles andere als eine beruhigende Wirkung von Wasser auf mich. Eher wie ein Blitz voll von Geilheit, der vorwegnimmt, was er dieses Mal an versauten Schweinerein mit mir vor hat. Es ist schon fast so, als ob seine Blicke stilles Wasser in eine brennende Feuerglut umdefinieren. Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euch in einen Wixtypen neben euch am Pissoir verliebt habt? Dass sein männlicher Spermageruch, als er seine warme Ladung auf euren harten Schwanz gespritzt hat, euch noch tagelang in euren Gedanken geklebt hatte? Dass ihr nächtelang von ihm geträumt habt und die Pissoirszene immer und immer wieder reproduziert habt, seine gepflegte Aura und Chemie sich mit der euren vermischt hatte und euch bis in die feuchtesten Träume verfolgt hat als er mit eurer Eichel gespielt hatte? Jede einzelne seiner Haarsträhnen ist so überperfekt gelegt, gepflegt und gehegt, dass sogar die Pissoir Trennwände im 1.Stock des City IKEA am Westbahnhof nicht verhindern können, dass ich immer und immer wieder in seinen Bann gezogen werde. Wie oft werde ich noch mit anderen abspritzen müssen bis ich ihn wieder sehen darf und wir unsere Schwänze in der Kabine aneinanderreiben? Er kann das so gut, wenn unsere steifen Schwänze aufeinanderliegen und die Frage, ob er seinen auf meinen oder meinen auf seinen wixen wird, lässt mir keine Ruhe ✊🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben