J
Gast
(Gelöschter Account)
Hu jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär es ein paar Seiten zurückschauen - das ganze wurde schon unendlich oft erklärt. Gerade wenn man neu ist sollte man doch normalerweise sich informieren bevor man eine Frage die schon zig Mal gestellt wurde erneut aufbringt.kann mir jemand sagen was das Kürzel HU bedeutet ? Bin kein Wiener!
Wenn du alle rechnest waren es von 16 bis 18h 10!Wer war heute von 16 - 17 Uhr auf der HU? Sehr geil war’s mit euch, waren bestimmt 6 Jungsgeile Wixxerei
Ich war da. Waren mir aber zu vieleWer war heute von 16 - 17 Uhr auf der HU? Sehr geil war’s mit euch, waren bestimmt 6 Jungsgeile Wixxerei
Geil! Was habt ihr dann noch gemacht?Wenn du alle rechnest waren es von 16 bis 18h 10!![]()
Sehr geil, da hätt ich auch gern mitgemachtIch war da. Waren mir aber zu vieleerst als ein paar weg waren bin ich nochmal hoch und hatte dann in der Kabine das Vergnügen mit einem
, den ich heiß und süß zugleich fand![]()
Und falls er es liest: an den älteren Herrn, der grantig geworden ist und uns den Stinkefinger gezeigt hat...Sehr geil, da hätt ich auch gern mitgemachtgerne wieder mal!
HahahaUnd falls er es liest: an den älteren Herrn, der grantig geworden ist und uns den Stinkefinger gezeigt hat...
Wir hatten nichts gegen Sie. Sie durften gern zusehen und sich aufgeilen. Nur als Sie zum 4ten Mal unser Nein zwecks Grabschen ignoriert hatten, sind wir gegangen.![]()
Gerne! ;-)war heute im ca 14h in der HU - zum ersten Mal
danke an den Gentleman für den geilen Wix
nächstes Mal schau ich neben dem Audimax vorbei![]()
das war der Prof. i.R.Und falls er es liest: an den älteren Herrn, der grantig geworden ist und uns den Stinkefinger gezeigt hat...
Wir hatten nichts gegen Sie. Sie durften gern zusehen und sich aufgeilen. Nur als Sie zum 4ten Mal unser Nein zwecks Grabschen ignoriert hatten, sind wir gegangen.![]()