- Reaktionen
- 568
14-16 Uhr jemand bis 35 HU ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12 30 gingeheute gegen mittag hu?
ja in ca 10 minHeute um 11 Uhr Hbf?
war dort leider erst jetzt gelesengrauslicher Ort, I know, aber grad jemand huma 11, 1.stock?![]()
Bis du noch dort ?war dort leider erst jetzt gelesen
neinBis du noch dort ?
Wäre in der Nähe
Du stehst am pissoir und wichst deine Schwanz leicht an. Wenn jeman kommt, tust so als ob du pisst. Falls er nur pisst wird er nix merken. Falls er auch länger stehen bleibt, auch einen steifen bekommt und diskret zu dir rüber schaut weißt eh was läuft.Hey! Blöde Frage aber ich war noch nie bei so einem "Treffen" bei nen WC...wie läuft das so normalerweise ab?
Hatte vorher erst ne Vorlesung ganz in der Nähe der Treffpunk Toiletten in der HU und kurz mal überlegt hinzuschauen (auch weil ein cuter schwarz haariger Student davor auf die Stiegen saß)...dachte aber dann doch ich frag hier mal so nach...
Bei dir tät ich gern mal diskret rüber schauen und dann greifen, -)))Du stehst am pissoir und wichst deine Schwanz leicht an. Wenn jeman kommt, tust so als ob du pisst. Falls er nur pisst wird er nix merken. Falls er auch länger stehen bleibt, auch einen steifen bekommt und diskret zu dir rüber schaut weißt eh was läuft.
Stiege 9, Geschoß HU, somit ist HU doppelsinnig gemeint....wo genau geht da denn immer was an der HU?