geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1100, Columbuscenter 1. Stock 😋💦

War grad in 1100 und dachte mir, ich schau mal im Columbuscenter aufs WC.
Stand da ein südländischer Typ in Teddyplüsch am mittleren von drei Urinalen.
Er bemerkte mich, doch blieb ich zunächst im Vorraum, um zu sehen, was er macht. Im Spiegel sah ich dann, dass er sich nach mir umdrehte, er war also eindeutig nicht zum Pinkeln da.
Als ein älterer Herr den Vorraum verlassen hatte, und wir alleine waren, gesellte ich mich zu ihm. Er war sehr schlank, Ende 20, beschnitten mit schöner, praller Eichel und wixte gemächlich vor sich hin.
Also genau mein Beuteschema 🤤 und auch er hatte offensichtlich schon auf einen wie mich gewartet.
Ich deutete an, dass ich ihn blasen will, er deutete mit dem Kopf auf die Kabinen.
Ein anderer Typ kam herein, also packte ich ein, ging auf eine Kabine und ließ die Tür einen Spalt offen.
Ca. 1 min. später kam er nach.
Sicherheitshalber fragte ich, ob er sich eh kein Geld erwartet, dann setzte ich mich auf die Muschel und tat, wofür ich geschaffen wurde. Er roch sehr frisch seine prallen Eier lagen dabei sehr gut in meiner Hand und plötzlich hatte ich den Mund sehr voll mit einem süßlich-bitteren Geschmack.
Urgeil!!! Hab den Typen gerad selbst getroffen, kann die Faszination sehr gut nachempfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben