- Reaktionen
- 108
Ikea wbh dt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustgrotte Meiselmarkt. Musst den Herren aber Zeit lassen bis sie es schaffen abzutauchen um dir einen zu blasen. Nicht neben Meiselmarkt Spar, denn da sind oft nur Jüngere die aus sicherer Guckloch Position in der äußeren Kabine erst mal nur schauen wollen wie ein Schwanz ausschaut.Wo finde ich hauptsächlich nur ältere Herren? So ab 60+
Treffe immer nur auf 40 jährige und jünger.... Bitte privat anschreiben. LG
In der Halle im EG bei den Postfächern und 1. OG Aufgang neben DMwo genau am westbanhof? im zentrum?
wo genau am westbanhof? im zentrum?
Außerhalb der Öffnungszeiten vom IKEA Westbhf versteht sichIn der Halle im EG bei den Postfächern und 1. OG Aufgang neben DM
Sehr geilBin jetzt (und noch eine Weile) in der Nähe der HU.
Jemand Lust? Kommt jemand hin?
Ich bin heute extremst spitz![]()
Waren beide mit harten Schwänzen an den Pissoirs im Erdgeschoss. 1.Stock ist auch nicht wirklich geeignet, weil wie in der Sackgasse und 2.Stock ist man für den Hinterhalt sowieso wie auf dem Präsentierteller. Der Ort ist ein richtiger Lustkiller.Ja gehen sehr aggressiv vor zur Zeit
Nein! Da haben sich die Putzfrauen schon eingenistet mit ihrem Putzwagerl, der Spot is tot, sowas von. Und die Securiter sind zwischen Essensbestellungen dort auch immer zugegenBliebe noch der Vapiano![]()
Das Klima der Angst haben sie schon recht gut etabliert wie man siehtDa hat sich dann aber einiges getan seit ich vor 2-3 Wochen dort war, denn da stand ich allein beim Vapiano mit mehr als ausreichend freien Becken![]()