- Reaktionen
- 382
so ein bullshit - geht alles ganz normalDas Klima der Angst haben sie schon recht gut etabliert wie man sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ein bullshit - geht alles ganz normalDas Klima der Angst haben sie schon recht gut etabliert wie man sieht
@... HUIch bin hier, 19.45, gähnende Leere.
ja die alte Meiselmarkt - Loge, die war super ....Wie angesagt ist der Meiselmarkt noch?
Bin gerade hier und wichse am klo.. ich vermisse die gloryholes![]()
Die Kameras dort sind doch schon urlang, also gar nix neuesob das die Anzahl derer erhöhen wird, die sich nach dem Pinkeln die Hände waschen?
Ziemlich unspezifisch, gibt 46-Jährige die bei weitem besser ausschauen als viele 19-JährigeHeute so ab 16:30 jemand Junges HU?
Unter 35 - und ich für meinen Teil bin halt ab und zu auf der HU unterwegs um Typen in der Altersgruppe zu treffen (bin 26). Für andere gibt es meiner Meinung nach eigentlich andere OrteZiemlich unspezifisch, gibt 46-Jährige die bei weitem besser ausschauen als viele 19-Jährige