L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fehlen eigentlich nur noch die Studien ob sich dadurch etwas am Händewaschverhalten geändert hatDie Kameras dort sind doch schon urlang, also gar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fehlen eigentlich nur noch die Studien ob sich dadurch etwas am Händewaschverhalten geändert hatDie Kameras dort sind doch schon urlang, also gar
Zum Beispiel?Unter 35 - und ich für meinen Teil bin halt ab und zu auf der HU unterwegs um Typen in der Altersgruppe zu treffen (bin 26). Für andere gibt es meiner Meinung nach eigentlich andere Orte
Bald steigt man um 4 in der Nacht noch durchs Fenster rein, so geil sind die PissoirsFitness eingang und die toiletten sind bis 24h offen
Good 2 knowFitness eingang und die toiletten sind bis 24h offen
Vorsicht die alten Mumien begrabschen einen schon im Gang beim Vorbeigehen, der Oide im orangfarbenen PoloshirtHU Jetzt?
Stiege 9 3/4Wo genau ist das in der hu?
Im äußersten Notfall auch neben Audimax wenn die Wanderung der Altkröten dort unerträglich wirdStiege 9 3/4
HU = Hochparterre Unterteilung (Etage)Stiege 3 und 4 auch oder soll das für die etage sein
Schön zu hören, dass sich die Professoren im Ruhestand und Grabschmodus fuckultätsübergreifend gefunden habenIst nicht viel los da