R
Gast
(Gelöschter Account)
Millenium City jemand heute abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am Flughafen haben ein paar Kabinen ganz außen kleine Gucklöcher. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich am Pissoir vor den besagten Kabinen ein Wixspektakel ereignet hat und sich die Tür anschließend wie von Zauberhand geöffnet hatte.Ist was richtung flughafen bzw am flughafen los ?
Am Praterstern wäre sowas sicher nicht passiert bei 3 Securities die heut Abend Spalier gestanden hättenJa, am Flughafen haben ein paar Kabinen ganz außen kleine Gucklöcher. Es ist schon mal vorgekommen, dass sich am Pissoir vor den besagten Kabinen ein Wixspektakel ereignet hat und sich die Tür anschließen wie von Zauberhand geöffnet hatte.
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.Heute jemand unterwegs?
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.
Nein! Heute verbringen wir Zeit mit unserem Partner bei Kaffee und Kuchen und lügen uns gegenseitig Liebe, Treue und Zweisamkeit ins Gesicht.
Stimmt älter werden muss nicht immer lustig seinAua das klingt jetzt beinahe etwas verbittert ... -
Grins ... also ich sehe seit ich älter geworden bin - viele Dinge einfach viel coolerStimmt älter werden muss nicht immer lustig sein
Bist halt einfach ein cooler TypGrins ... also ich sehe seit ich älter geworden bin - viele Dinge einfach viel cooler![]()