geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12uhr Galleria WC 1.OG 1030
Ok der nicht will hat schon - es muss Ur schwer sein ungefähr eine Adresse oder vielleicht einen Anhatspunkt herzugeben.

also das versteh sogar ich, wo ich erst 2x in wien war. 1030 ist ein wiener bezirk, Galleria wird ein EKZ oder Shopping Mall sein, 1.OG eh klar ...
versteh nicht wie man das nicht verstehen kann??? die adresse brauchst bei solchen angaben heutzutage eh nicht mehr.
auch wenn man von NÖ kommt, kann das wohl nicht so schwer sein ... 🤷‍♂️ :X3:

also das versteh sogar ich, wo ich erst 2x in wien war. 1030 ist ein wiener bezirk, Galleria wird ein EKZ oder Shopping Mall sein, 1.OG eh klar ...
versteh nicht wie man das nicht verstehen kann??? die adresse brauchst bei solchen angaben heutzutage eh nicht mehr.
auch wenn man von NÖ kommt, kann das wohl nicht so schwer sein ... 🤷‍♂️ :X3:
Gott sei Dank haben wir dich das wir alles Verstehen.

Heute Mittag wer Wien Mitte der sich zusehen lassen mag oder gewichst bzw. Geblasen werden mag?

Bin heute am späteren Nachmittag mit einer geilen 22j dunkelbraunen schlanken passiven Schlampe in Wien unterwegs und werd auf einem zentral gelegenen WC vorbei schauen. Die Schlampe blast gern mehrere Schwänze, ist cumgeil und lasst sich evtl. auch kurz ficken.

Geile schlanke/sportliche aktive Typen (egal ob Bi/hetero/gay) bis Mitte 30 gern gesehen.

Genauen Zeit und Ort schreib ich hier bewusst nicht, damit es nicht zum Bierbauch- und Pensionistenevent ausartet.

PN wegen genauem Treffpunkt und Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben