E
Gast
(Gelöschter Account)
U-3 Stubentor ist oft was los ich habe erst vor 3 Wochen dort einen fetten Schwanz geblasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das richtig unten in der Station oder das beim Stadtsparkasse oben?U-3 Stubentor ist oft was los ich habe erst vor 3 Wochen dort einen fetten Schwanz geblasen
Wie schaut es da zur Zeit mit Security?the mall wer gegen 22:15
the mall wer gegen 22:15
Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.Wie schaut es da zur Zeit mit Security?
Ich kann sie auch verstehen.Es geht nicht um Regenbogen oder nicht, auch mit einer Frau ist nicht so üblich in einem öffentlichen WC sein Spaß haben. Sie haben Angst, dass durch den "Geilen Pissoirs " andere belästigt werden, womit sie nicht ganz unrecht haben. Deshalb sollte man möglichst vorsichtig seinIch find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.