geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es denn mit den "Kulturen" Locations aus? Wiener Staatsoper/Konzerthaus/Theatern/Museen? Gibt's da Interessierte für spannende Erlebnisse :p mit einer Kulturunde dazu?

Hey Jungs und Schlawiner (bis 40j) 😈🐽 Bin ab 12:30 Uhr entlang der U3 vom 11. Bezirk (ab Enkplatz) Richtung Westbahnhof unterwegs.... Falls sich was geiles an einem der U-Bahnklos oder sonstigen öffentlichen Pissoirs ergeben sollte, mach ich gern einen Zwischenstopp hehe! Also, melde Dich falls Interesse besteht, und ich lutsch Dir den Schwanz geil ab bis es Dir (hoffentlich) kommt! Steh auch auf "Schwänze die nach Schwanz und Mann riechen und schmecken"

the mall wer gegen 22:15
Wie schaut es da zur Zeit mit Security?
Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.

Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.
Ich kann sie auch verstehen.Es geht nicht um Regenbogen oder nicht, auch mit einer Frau ist nicht so üblich in einem öffentlichen WC sein Spaß haben. Sie haben Angst, dass durch den "Geilen Pissoirs " andere belästigt werden, womit sie nicht ganz unrecht haben. Deshalb sollte man möglichst vorsichtig sein :p und andere nicht belästigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben