- Reaktionen
- 537
- Checks
- 1
irgendwer zwischen 18-35 the mall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
18-35?irgendwer zwischen 18-35 the mall?
Ich glaub, die Putzfrau ist Ü35irgendwer zwischen 18-35 the mall?
Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.
Gebe dir schon (ziemlich) recht. Nur sei ehrlich, wenn dir ein "junger geiler Sack" auf den Schwanz schaut würdest du das vielleicht ganz nett finden. Und da du hier im Forum bist, dürftest solchen Begegnungen ja auch nicht so ablehnend gegenüber stehen. Ich: "Alter Sack,53, UND dick noch dazuDas hat nix mit Toleranz zu tun!
Öffentliche Toiletten sind für jeden zugänglich.
Hetero männer, Kinder,… und solche wollen und sollen sowas halt nicht sehen!
Und grad in Shoppingcenter wo jedes Publikum anwesend ist. Und leider wird da halt wenig bis keine Rücksicht genommen!
Ich bin selber schwul, finde das auch geil…
Aber find es auch unangenehm wenn ich wirklich pissen muss und neben mir ein alter Sack mir auf den Schwanz glotzt und sich dabei wixt…
Denn die nehmen oft am wenigsten Rücksicht.
Und wahrscheinlich wird es schon genug Beschwerden gegeben haben dass genauer kontrolliert wird!
Gebe dir schon (ziemlich) recht. Nur sei ehrlich, wenn dir ein "junger geiler Sack" auf den Schwanz schaut würdest du das vielleicht ganz nett finden. Und da du hier im Forum bist, dürftest solchen Begegnungen ja auch nicht so ablehnend gegenüber stehen. Ich: "Alter Sack,53, UND dick noch dazu...der auch gerne schaut....
![]()
Hmmm Junge machens nicht, naja. Aber belassen wirs dabei. Mit Anstand hast schon recht. Wünsche dir noch ein schönes Leben und, dass du so jung bleibst-wie alt du auch immer bistNur junge machen sowas nicht! Außerdem, es geht nicht ums geil finden oder nicht sondern um Respekt und ANSTAND!
Und ja, finde das schon auch recht geil…
Mache es aber nicht - Werk Respekt anderer!
Ich nehme Rücksicht, Glotze nicht und wixe nicht auf Klos, es sei denn ich bin in einem Gay Club oder so…
Aber ja… wenn jemand erwischt wird kann’s recht teuer werden - Erregung öffentlichen ärgernisses - könnt peinlich werden![]()
Hmmm Junge machens nicht, naja. Aber belassen wirs dabei. Mit Anstand hast schon recht. Wünsche dir noch ein schönes Leben und, dass du so jung bleibst-wie alt du auch immer bist![]()
Nur junge machen sowas nicht! Außerdem, es geht nicht ums geil finden oder nicht sondern um Respekt und ANSTAND!
Und ja, finde das schon auch recht geil…
Mache es aber nicht - Werk Respekt anderer!
Ich nehme Rücksicht, Glotze nicht und wixe nicht auf Klos, es sei denn ich bin in einem Gay Club oder so…
Aber ja… wenn jemand erwischt wird kann’s recht teuer werden - Erregung öffentlichen ärgernisses - könnt peinlich werden![]()
Nichts losHeute 15:00 Stadioncenter im OG. Jemand dort?
Bin huirgendwer an der wu?