- Reaktionen
- 446
- Checks
- 1
Wer noch lust auf der HU gemütlich nen blasen zu lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön ausgedrückt ;-)Wenn ich mal überlege, wieviel "junge" mir schon beim pissen auf den Schwanz geschaut haben und dann zum wixen angefangen haben oder schon dabei waren... dort und an anderen Plätzen... come on... von wegen die machen das nicht... und Männer schauen sehr oft, was der andere in der Hose hat, egal ob hetero, bi oder gay.
Natürlich braucht's an öffentlichen Orten Diskretion, aber für viele liegt eben da auch der Reiz. Die einen suchen da, die anderen brauchen anscheinend noch einen 3. als Verstärkung... leben und leben lassen...
Okay, welcher der fünf Burschen warst du jetzt?oder HU 15 Uhr
Du erwartest also als Akt der Toleranz, dass das Blockieren von Toiletten und öffentliches vögeln akzeptiert wird? Cmon...Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.
Waren da heute echt mal mehrere junge?Okay, welcher der fünf Burschen warst du jetzt?![]()
Oh jaWaren da heute echt mal mehrere junge?
Unsinn, wo kommen wir denn da hin, wenn wir Schwanz Schauen legeilisieren. Burka Boxershorts gehören in jeden gut geführten Männerhaushalt.Du erwartest also als Akt der Toleranz, dass das Blockieren von Toiletten und öffentliches vögeln akzeptiert wird? Cmon...![]()
Hmmmm, Erzbischöfliches Palais am Stephansplatz? Das wär Mitten in der InnenstadtWo in der Innenstadt kann man als nicht Wiener was erleben