geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal überlege, wieviel "junge" mir schon beim pissen auf den Schwanz geschaut haben und dann zum wixen angefangen haben oder schon dabei waren... dort und an anderen Plätzen... come on... von wegen die machen das nicht... und Männer schauen sehr oft, was der andere in der Hose hat, egal ob hetero, bi oder gay.

Natürlich braucht's an öffentlichen Orten Diskretion, aber für viele liegt eben da auch der Reiz. Die einen suchen da, die anderen brauchen anscheinend noch einen 3. als Verstärkung... leben und leben lassen...
Schön ausgedrückt ;-)

Fast schon ein Wortspiel: HU steht sowohl für Hauptuni Wien am Ring, als auch für den Namen eines Zwischengeschosses der Stiege 9. Dort befindet sich die gegenständliche Toilette.

Ich find die Doppelmoral dort unerträglich. Im Juni hat man noch groß auf Toleranz gemacht mit Regenbogentreppe und bisexuellen Shopaholics marketingtechnisch kaltblütig ausschlachten und jetzt im November stellen sich solche Fragen. Früher hatte man vor dem Mediamarkt im GangWC noch ein gloryhole Paradies vorgefunden in das man sich zurückziehen konnte, wenn sich noch jemand daran erinnern kann. Da waren die Betreiber dort früher zumindest besser auf die eigentlichen Bedürfnisse eingegangen.
Du erwartest also als Akt der Toleranz, dass das Blockieren von Toiletten und öffentliches vögeln akzeptiert wird? Cmon...:fragezeichen:

heute 12 bis 13 Uhr, Ottakring U-Bahn WC, beim Pissoir, will dich geil abwichsen und wenn du willst dich auch blasen bis du fest spritzt. 50 Cent mitnehmen für den Einwurf. Suche Hetero- und Bi-Typen, bin 45, gebunden. einfach kommen...Treffpunkt beim Pissoir. Stell dich hin zur Muschel und fang zu wichsen an, dann erkenne ich dich. Kein Ficken! wenn du nett bist kannst mal meine Frau ficken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben