geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo genau. zu der werd ich wenn ich mir grindige leut ansehen muss die mir ungefragt, wixend ihren schwanz präsentieren. reden hatt hier keinen sinn.

wie auch im GH thread erwähnt werden auch hier offizielle wege gegangen. anzeigenflut bei der polizei, beschwerdeflut bei den wiener linien. da finden sich genug leute dafür.

und wenn wie behauptet die polizei tatsächlich mitliest und nichts unternimmt, dann lassen sich die medien bestimmt auch einspannen, kommt eh das sommerloch jetzt

und tschüss

jo genau. zu der werd ich wenn ich mir grindige leut ansehen muss die mir ungefragt, wixend ihren schwanz präsentieren. reden hatt hier keinen sinn.

wie auch im GH thread erwähnt werden auch hier offizielle wege gegangen. anzeigenflut bei der polizei, beschwerdeflut bei den wiener linien. da finden sich genug leute dafür.

und wenn wie behauptet die polizei tatsächlich mitliest und nichts unternimmt, dann lassen sich die medien bestimmt auch einspannen, kommt eh das sommerloch jetzt

und tschüss

Jetzt fürchten sich Alle von diesem Spanner, haha , musst ja nicht die Leute ansehen, Du kleiner Voyeur

Spanner? Voyeur?

wer von uns steht hier auf sex in der öffentlichkeit, vor zuschauern?

nur noch mal zum mitschreiben: ich will das gegenteil von spannern und voyeuren. ich will niemandem beim sex zusehen müssen. soll ich jetzt wegen euch deppen nicht mehr ubahn fahren oder wie?

ich will wc´s zu ihrem ursprünglichem zweck benutzen. und der hatt NICHTS mit sex zu tun. suchts euch ein lokal, machts hier was per PN aus und treffts euch im hotel. nur schleichts euch von öffentlichen plätzen.

Ich stell mir grad die Frage, was so manche Typen unter der Rubrik »geile Pissoirs« suchen wenn ja die angeblich so anständig sind, will ja gar nicht wissen was ihr so perverse Veranlagungen habt's. Aber wo steht denn geschrieben dass das öffentliche WC nur zum Pissen da ist. Regt euch mal darüber auf die meinen in die Ubahnwagen, die Treppenaufgänge am Kagraner Platz oder in den Aufzug in Kagran brunzn zu müssen

Ich stell mir grad die Frage, was so manche Typen unter der Rubrik »geile Pissoirs« suchen wenn ja die angeblich so anständig sind, will ja gar nicht wissen was ihr so perverse Veranlagungen habt's. Aber wo steht denn geschrieben dass das öffentliche WC nur zum Pissen da ist. Regt euch mal darüber auf die meinen in die Ubahnwagen, die Treppenaufgänge am Kagraner Platz oder in den Aufzug in Kagran brunzn zu müssen

sag mal bist du gegen eine wand gelaufen oder hatt das andere gründe das du nicht richtig liest? wer lesen kann ist klar im vorteil und muss sich dann nicht aufregen.

und klos sind zum urinieren, stuhlen und händewaschen da. manchmal gibts auf damenklos noch einen wickeltisch und das wars dann schon.

aber frag ruhig mal bei den wiener linien nach ob du dort sex haben darfst. am besten persönlich beim schalter.

aber frag ruhig mal bei den wiener linien nach ob du dort sex haben darfst. am besten persönlich beim schalter.

Gleich noch dazu, ob du in die Pissmuschel spucken darfst,....Obst an Schaß lassen derfst,.....und ob Andere beobachten dürfen, was jeder macht,.....ob's eh schön brav brunzen,.....ob's dann des Zumpferl ned zu lang schütteln? :aetsch:

uuuuh hab ich jz an wunden Punkt beim Möchtegern Wachorgan getroffen. Keiner hat gefragt (auch ich nicht, ob ich am Heisl herummachen darf oder nicht) und abgesehen davon gabs schon mal Sex in der Ubahn - was auch international für Aufruhr sorgte !! Aber von Seiten der WienerLinien gabs nicht mal eine Anzeige - Thats it and Fuck off

Im endeffekt muss man ja festhalten das die schicht der bevölkerung zur denen gehört die am meisten zu bemitleiden sind, größtenteils überalterte unhygienische typen die so arm dran sind das nicht mal mehr an 20er fürs hotel drinnen ist bzw so verzweifelt das sie sogar den heisl geruch als geil empfinden, die sind so eine randerscheinung - selbst wenn hin und wieder einer noch von einem schwulenhasser erwischt wird wirds kaum jemanden stören.

Würde es solche leute unter anderem nicht geben müsste so manch normaler nicht immer pedantisch darauf achten unterwegs nicht auf wc zu müssen weil er dann tatsächlich ein solches benutzen könnte.

Leider gibts laut wienerlinien keine handhabe weil kaum war eine kontrolle sinds schon wieder da...

mir egal wer sich dort herumtreibt und warum. haben ja immer noch wohnungen in denen sie sich ja auch treffen könnten. aber dazu sind die eier zu klein, das traut sich wieder keiner

Sag mir wo du wohnst, ich komme und stopf Dir mit meinem Schwanz das Maul. Falls du dich nicht in Deiner Wohnung treffen willst, bleibt uns immer noch ein 'geiles Pissoir' :bussal::aetsch:

einfach wunderbar hier mitzulesen und wenn sich jemand beschwert er MUSS immer nur das WC benützen und zufälligerweise ist es das einzige in ganz Wien was mit einem GH noch versehen ist...ach wie fruchtbar und mein Mitgefühl und kann mir vorstellen wie schlimm das ist wenn man:down: immer nur dieses benützen muss - von der großen Anzahl an den Wiener Wcs

oder wenn sich jemand sorgt um die vielen Kinder, die ständig auf die öffentlichen WCs gehen...nur frage ich mich warum ich und viele andere von uns keine Kinder und nicht mal Jugendliche dort sehen!

oder wenn wieder mal jemand sich nicht traut aufs Pissoir zu gehen wegen den Wichsern....und vielleicht reicht der Inhalt im Kopf nicht um mitzubekommen, dass bei den U-Bahn-WCs neben jedem Pissoir ein WC sich befindet wo man zusperren kann und man ist ganz sicher alleine - oder wird bewusst so ein Ort nicht aufgesucht weil man ja auch gerne was sieht???

und dann gibt es hier Berichte wo ein User genötigt wurde weil ständig fremde Schwänze einfach ungefragt durchgesteckt wurden....und ich bin diesen Herrn neidig und warum ist mir das noch nie passiert? - nicht mal wenn ich bewusst einen solchen Ort aufgesucht habe und anscheinend ist das auch eine nette Wichsgeschichte für ihn selbst und er liebt die Fantasie die es real NICHT gibt

und dieser eine User, der hier schon wieder sein Unwesen treibt und erst vor einiger Zeit gesperrt wurde hat wohl auch nichts besseres zu tun als hier bei diesem Thema sich wieder wichtig zu machen und vermutlich ist das eine neue Art von Fetisch, denn fest schimpfen über diese ganzen Säue und sich dabei einen wich.en

und wer nur denkt es gibt grausliche und stinkende Häusl mit alten und grauslichen Typen der soll mal jene geilen Örtlichkeiten aufsuchen wo sich die Jüngeren und geilen Typen treffen - aber die werden hier sicher nicht genannt denn sonst haben wir gleich wieder diese komischen Typen von hier dort, denn dann werden sie sicher wieder ganz dringend pissen müssen und zufälligerweise wieder an diesen Orten....

es gibt in Wien so viele Männer die ein Erlebnis mit einem Mann suchen und die nicht schwul sind und es sind sicher tausende pro Tag und das ist nicht übertrieben. Die einfach ein bisserl was von sich zeigen wollen oder mal jemanden anderen beobachten wollen und darum sind solche Orte halt ein guter Anziehungspunkt. Besonders lustig ist es immer wenn man in einer anderen Stadt einen solchen Treffpunkt besucht und zufälligerweise jemand dort findet der in Wien noch gegen jede Art von erotischen Spielchen unter Männern ist und dann erwischt so einen Typen der gerade einen Schwanz im Mund hat oder man verkehrt in der Szene von den Presseleuten und da erfährst ja immer Sachen was so mancher treibt in seinem Privatleben - und man ist erstaunt wenn man auch Namen von Personen erfährt die einer Partei angehören die nur für die Familie sind und wo alles schwule BÖSE ist...

es gibt so viele Scheinheiligkeit und ich hoffe, es kommt mal soweit dass diese ganzen Personen geoutet werden und was würde das für eine Erdbeben auslösen so der Herr XY genannt wird der sich immer die minderjährigen Buberl besorgen lässt oder jener Herr der sich gerne auspeitschen lässt und jener Politiker der sich nicht nur aufhängen und auspeitschen lässt sondern es geniesst wenn er noch ausgiebig den NS trinken darf....und das regt mich immer mehr auf diese ganze Scheinheiligkeit und die ist echt nimmer zu ertragen!!!

aber eines habe ich auch schon festgestellt, denn jene die am meisten schimpfen über die Sexualität, sind die größten Säue und haben die perversesten Fantasien.

und zum Abschluss: ich lese mir auch öfters hier im Forum die Heterothemen durch und was lese ich dort meistens? - da gibt es Erlebnisse in öffentlichen Bereichen und da wird noch toll gepostet und passieren Sachen die ich nicht mal machen würde und da lese ich nie was wegen der armen Kinder oder Jugendlichen die ev. so etwas sehen könnten - oder wird da unterschieden zwischen NORMAL und NICHT NORMAL?

Ich geh oft auf ein u-bahn WC um einen zu finden den ich blasen kann aber da spreche ich keinen an und mich spricht auch keiner an weil Gesten genügen und wenns passt geht man in eine kabiene und da wird niemand gestört und kein Kind oder der nur pinkeln will bekommt das mit

oder wenn sich jemand sorgt um die vielen Kinder, die ständig auf die öffentlichen WCs gehen...nur frage ich mich warum ich und viele andere von uns keine Kinder und nicht mal Jugendliche dort sehen!

tja warum sind dort wohl keine kinder mehr unterwegs? Klingelts schön langsam?

ich bin sm´ler dafür genier ich mich auch nicht, sperminator. ich mach das privat wie jeder normale mensch. klos und ganz besonders öffentlich zugängliche sind nicht dazu da.

und wenn du schon scheinheilig schreibst, und das die leut auch alle ihre geheimnisse haben, wer weiß bei dir das du sex auf ubhanklos hast? kollegen? familie? freunde?

mich stört auch das hier überall für wohnungsprostitution und outdoorsex geworben wird, oder für den straßenstrich. das ich hier schreibe hatt den grund das mich das persönlich betrifft.

und wenn ich bei meinen täglichen arbeitswegen aufs wc muß, will ich nicht noch extra umwege wegen ein paar feiglingen machen die sich nicht in einen darkroom oder gayclub trauen.

ich hab mir das ned ausgesucht das ich ausgerechnet am stubentor oder in der neubaugasse oft ein und aussteig. und selbst wenn ich niemanden dabei sehe, alleine schon das überall sperma herumpickt ist grauslich.

und ganz nebenbei, ich bin auch kein schwulenhasser ich bin selber bi. aber niemals würd ich auf einem öffentlich klo sex haben. ich wette von euch ganzen leuten die mich hier als moralapostel und scheinheiligen bezeichnen, war kein einziger auf der regenbogenparade, vll wettert sogar jemand von euch öffentlich dagegen nachdem er sich heimlich am ubahn klo einen blasen hatt lassen.

eine ganze woche lauter schwule und bisexuelle veranstaltungen mit massen an leuten und ihr steht ihn ubahnklos :kopfklatsch:

@ferkerl nein danke, mit leuten die auf pissoirs sex haben will ich keinen kontakt. da graust mir zu sehr.

tja warum sind dort wohl keine kinder mehr unterwegs? Klingelts schön langsam?

das hat nichts mit diesen Örtlichkeiten zu tun sondern geh mal auf ein ganz normales öffentl. WC wo sich nichts abspielt und auch dort wirst du keine Kinder oder Jugendlichen sehen. Ich habe das auch gedacht, dass diese Treffpunkte halt von dieser Gruppe gemieden werden oder sich das rumgesprochen hat und mir auch viele andere WCs angesehen wo sich nichts tut und auch dort ist es nicht anders. Ein Grund könnte sein, dass für die Kleineren die Pissoirs zu hoch hängen oder die sind in einem Alter wo man noch kindisch ist und kennen wir das nicht von uns allen wie wir früher waren? - ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen wo mal auf ein Pissoir zu gehen und habe mich immer im Wc eingeschlossen und notfalls hinter einem Busch gegangen oder in einem Lokal, Geschäft oder wo auch immer denn es gibt ja überall ein WC - das hat jetzt nichts mit den Kindern und Jugendlichen zu tun weil die diese Treffpunkte meiden....

ich bin sm´ler dafür genier ich mich auch nicht, sperminator. ich mach das privat wie jeder normale mensch. klos und ganz besonders öffentlich zugängliche sind nicht dazu da.

und wenn du schon scheinheilig schreibst, und das die leut auch alle ihre geheimnisse haben, wer weiß bei dir das du sex auf ubhanklos hast? kollegen? familie? freunde?

mich stört auch das hier überall für wohnungsprostitution und outdoorsex geworben wird, oder für den straßenstrich. das ich hier schreibe hatt den grund das mich das persönlich betrifft.

und wenn ich bei meinen täglichen arbeitswegen aufs wc muß, will ich nicht noch extra umwege wegen ein paar feiglingen machen die sich nicht in einen darkroom oder gayclub trauen.

ich hab mir das ned ausgesucht das ich ausgerechnet am stubentor oder in der neubaugasse oft ein und aussteig. und selbst wenn ich niemanden dabei sehe, alleine schon das überall sperma herumpickt ist grauslich.

und ganz nebenbei, ich bin auch kein schwulenhasser ich bin selber bi. aber niemals würd ich auf einem öffentlich klo sex haben. ich wette von euch ganzen leuten die mich hier als moralapostel und scheinheiligen bezeichnen, war kein einziger auf der regenbogenparade, vll wettert sogar jemand von euch öffentlich dagegen nachdem er sich heimlich am ubahn klo einen blasen hatt lassen.

eine ganze woche lauter schwule und bisexuelle veranstaltungen mit massen an leuten und ihr steht ihn ubahnklos :kopfklatsch:

@ferkerl nein danke, mit leuten die auf pissoirs sex haben will ich keinen kontakt. da graust mir zu sehr.

ok, das hast ja bisher nicht geschrieben was dich noch so stört und ich akzeptiere auch andere Meinungen....
wenn du oft Stubentor und Neubaugasse unterwegs bist: ich will jetzt nicht sagen, geh in ein anderes Pissoir weil das für jene der Wichser ist - das wäre natürlich nicht richtig....aber ich an deiner Stelle würde doch immer nur in die WCs gehen die zum zusperren sind - und in der Neubaugasse gibt es gleich eines neben dem Pissoir und ebenfalls beim Stubentor und sind es dort nicht sogar zwei? - das verstehe ich nicht und warum du das nicht machst und ich kenne auch einige Leute, wenn sie mal müssen dann gehen sie in das Wc was zum zusperren ist und das hat jetzt nicht mal was mit den Wichsern zu tun, denn du findest da auch ein Gesindel welches nicht wichst und HETERO sind - und Sandler oder Giftler sind und die Leute die ich kenne, die gehen wegen diesen Typen schon alleine nicht auf ein Pissoir und wenn ich mal wo muss, dann gehe ich auch nur in eines was zum zusperren ist.

Und etwas eigenartig ist es schon, dass du gerade nur dort unterwegs bist wo die Top-Spots für so ein Spielchen sind....

und zu deiner Argumentation, überall ist in den Pissoirs alles vollgespritzt oder so ähnlich hast das gesagt: hast du das schon mal probiert wie lange es dauert, das Sperma sich auflöst wenn mal in ein Pissoir gespritzt wurde? - genau wegen solcher Aussagen was du jetzt machst habe ich auch schon mehrere Selbstversuche unternommen und ohne ein Spielchen und wie ich alleine war, mir einen abgewichst und in das Pissoir gespritzt und weißt du wie lange es gedauert hat und man hat nicht mehr erkennen können was es war? - nach spätestens 12 Minuten hat sich das am Nirosta vom Pissoir komplett verflüssigt und war abgeronnen und es war nichts mehr sichtbar. Und am schnellsten war es mal nach 7 Minuten komplett aufgelöst. Und ich spritze eine schöne Menge ab und Vielspritzer passt für mich und war überrascht, das es sich auch so schnell auflöst - aber das Sperma aus 92 Prozent Wasser besteht - auch nachvollziehbar.
Und ich habe da auch schon bei anderen Typen aufgepasst und auf die Uhr gesehen wann das sich aufgelöst hat und wie schon erwähnt in max. 12 Minuten ist es weg. Und wenn du nach dem spritzen noch draufpisst dann ist es natürlich gleich aufgelöst und weg. Also deine Argumentation die Muscheln sind alles voll mit Sperma und dann ev. kommt noch die sind stundenlang verspritzt - das stimmt nicht und kannst gerne mal einen Selbstversuch machen - auch wenn es dickflüssig ist löst es sich auf.

der Unterschied mit den genannten XY-Persönlichkeiten zu mir ist: diese Personen sind gegen alles Schwule und nur Hetero und die glückliche Familie mit Mutter, Vater und Kind sind normal und Anstand und Moral darf nur sein - aber dann machen sie genau das Gegenteil.....natürlich nicht alle aber was so mache privat lieben...da sind zwei Männer die sich mit dem Zumpfi spielen - mehr als nur harmlos...

ich war heuer auch auf der Regenbogenparade - freue mich jedes Jahr drauf aber kann für mich mit den ganzen tuntigen Männern nichts anfangen - ich schimpfe nicht über sie aber bin wem auch immer dankbar, dass ich nicht tuntig bin und bin der Meinung, dass die Schwulen in vielen Punkten schneller an ihr Ziel kommen würden wenn sie sich nicht immer als tuntig, schräg und schrill präsentieren und ich habe auch Verständnis wenn es viele gibt die Probleme damit haben, dass die Tunten ev. keine Kinder aufziehen sollten....das passt aber jetzt nicht zum Thema aber sehe auch einiges kritisch in diesem Bereich - ja, es ist lustig so Tunten in Kostümen zu sehen aber habe es bis heute noch nicht verstanden warum Homosexualität immer überall nur als schrill und schräg und tuntig dargestellt wird...und kann für mich damit überhaupt nichts anfangen und würde auch mit so einem Mann nicht mal ein bisserl spielen...

aber die Parade fand ich nett und auch das Bühnenprogramm am Abend - nur bin ich früher gegangen denn mir ist das tuntige einfach zuviel geworden und hatte noch das Glück, das betrunkene Lesben noch in meinem Bereich waren - das war für mich dann endgültig zuviel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben