E
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sogar ich mich als Schwuler von euch Wichsern belästigt fühle.
Warum bist Du dann hetero lt. Profil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sogar ich mich als Schwuler von euch Wichsern belästigt fühle.
warum du hetero in deinem Profil stehen hast oder war das bewusst?
tja und wieder ein mal einen erwischt. hi hi.
Ich dachte im Forum bekommt man Hinweise oder etwas dergleichen
Aber man muss lediglich Streitereien mitlesen
mir reichts mal, ich werd anfangen leute anzuzeigen (die auf den pissoirs natürlich). und die admins sollten das hier vll. schließen.
glaubst, wird dann auf kann Häusl mehr gewixt?
Dann wunderts einem,
wenns in die Büsche gehen
wer zieht die grenze was sexuelle belästigung ist? die mods hier im forum? das hoff ich mal stark nicht. dazu gibt es den gestetzgeber und ein erotikforum das ernst genommen werden will sollte sich von illegalen dingen DEUTLICH abgrenzen. wie man sieht sind sehr viele nicht mit den aktivitäten auf den ubahn wcs einverstanden und das sind nur die die hier registriert sind. da gibts noch um VIELE mehr die nicht in einschlägigen foren unterwegs sind und auch ein problem damit haben.
Aber es gibt wohnungen autos hotels etc.
und sonst geht´s noch? wenn ihr dann beginnt mitten auf der strasse loszulegen, soll ich dann die strassen meiden? ich glaub ich spinn. das sind ÖFFENTLICHE pissoirs, das einzige was du mit deinem schwanz dort zu tun hast ist pinkeln.
und dann wundern wenn schwulenhasser gewalttätig werden. (ich bin keiner, jeder wie er mag, nur nicht ungefragt vor meiner nase, das brauch ich weder bei bi, noch bei gay oder heteros und ich finde gewalt verachtenswert, bevor mir das wer vorwirft. man muss ja hier vorsichtig sein, gibt jede menge leute die einem hier das wort im mund umdrehen wie ich mitbekommen habe)
was ist so schwer daran zu verstehen? es ist verboten und 95% der menschheit findet das gut so. das hier das verhältnis der gegner und befürworter anders ist, ist ja wohl logisch.