Na klar wird kontrolliert, damit giftler, dealer und kinderficker freie bahn haben. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann hat die polizei auch heute noch- genau wie die rkk - wohl gute verbindung zu diesen kreisen, wenn sie da mittut.
Interessant, dass aber gewisse von den "arschgeigen" in diesem forum genau wissen, wer dort aus und ein geht. Sind wohl stammgast dort?
Wie ich das aber aus meiner jugend kenne, sind genau diese "stillen" beobachter diejenigen, welche dann hinter 14-jaehrige nachsteigen. Sollte irgendjemand bei der polizei wirklich daran interesse haben, dann sollte man diese anrufer mal naeher begutachten, die koennten einen guten grund haben, (aeltere?) schwule los zu werden.
Lustig aber auch, dass ausgerechnet darkroomsex nicht als "verklemmt" gesehen wird! Jo mausi, du bist ja so frei und offen. Hast einen papiersack auch ueber dem kopf, damit dich ja niemand sieht und erkennt? So wie ihr in fetzen und geschminkt am Ring bei der tuntenparade unterwegs seid.
Ab ins ghetto mit euch, moeglichst auf einer insel. Und dann zugesperrt und den schluessel vergessen! Das waere die loesung.
Gell, sowas moegt ihr t* ueberhaupt nicht hoeren!
Ich wette aber, eine umfrage haette 70% in der bevoelkerung, sollte das zur debatte stehen! Eine bombe in so einem darkroom wuerde nicht einmal eine schlagzeile verursachen. Da wird hoechstens von "gerechter gottesstrafe" gesprochen.
Aber bloed maulen, wenn manche woanders ihr vergnuegen suchen bzw. finden. Maedels, ihr seid ausgegrenzte, leute die niemand will! Braucht euch garnicht jemanden zu suchen, auf den ihr herumhacken koennt. Kein hetero (oder auch nur uninformierter, aber interessierter) merkt, wo und wie sich auf einem haeusl was tun koennte, bloss ihr mit dem pfeiferl im achterdeck, ihr kennt das ganz genau.
Nebenbei, wem geht es etwas an, wo und wie sich schwule treffen? Ob sie gruene strickkapperln aufhaben, und irgendwo warten oder nicht? Wenn der nicht mit offenem hosenlatz dem kieberer entgegenwedelt, kann auch niemand was machen! Und ihr kifis macht das eh nur bei denen ohne haare auf dem sack, das kenne ich! Kinder als fangposten sind halt (leider) nicht moeglich, ich haette das aber sofort getan damals. Dort ist naemlich anzusetzen und nicht bei erwachsene, die miteinander das vergnuegeng haben!
Wenn wir damals aber was gesagt haben, dann hat uns der kifi noch als "stricher" tituliert, und garichts ist geschehend, die kieberei hat den sogar noch gekannt! Und sieh an, es gab damals sogar ein gesetz, dass auf den strich gehen verboten sei. So hat dich der kinderficker noch angelehnt und nicht umgekehrt. Und der amtskappl hat dir als jugendlicher den aufenthalt an gewissen orten verboten, und nicht dem nacktschwanzerlablutscher.
Sieht aus, als ob die heute noch immer in diesen kreisen aktiv sind, wenn ich das hier so lese.