geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann die ubahn wixer... get a life!

vergiss es. Für die ist es das ultimative sexuelle erlebnis, einem stinkenden ungepflegten sandler in einem stinkenden ungepflegten pissoir einen runterzuholen. Wir ignoranten verstehen das leider nur nicht ;)

vergiss es. Für die ist es das ultimative sexuelle erlebnis, einem stinkenden ungepflegten sandler in einem stinkenden ungepflegten pissoir einen runterzuholen. Wir ignoranten verstehen das leider nur nicht ;)

Wenn ich mich auf was einlassen wuerde, dann sicher keine parfuemierte, geschminkte und trotzdem ungewaschene edelt*, wie z.b. du den eindruck hier hinterlaesst!

Also bleib schoen bei deiner alten, und falls sie wieder mal die migraene hat, dann sperr dich zuhause im topferl ein, und wix dir selber einen! Bist ja schon sooo erwachsen. Oder sollte das wirklich hirnerweichung verursachen, wenn ich so deine postings lese? Das muss ja schon chronisch sein!:rubbel:

so, ich werde den Thread jetzt ein wenig beobachten und alle Spinner gleich prophylaktisch bei der Polizei melden, die ein U-Bahn-WC für irgendetwas rechtswirdriges zweckentfremden, für das es nicht gebaut wurde.

Ich vermeide ja echt dort überhaupt hinzugehen, aber letztens musste ich in der Zieglergasse dringend urinieren und ging auf dort auf die öffentliche Örtlichkeit, Türklinke natürlich nur durch die Jacke berührt. Und da folgte mir auch schon so einer perverser Vollidiot, der sich vorher auffällig vor der Tür herumtrieb und immer wieder hineinging, wenn jemand aufs WC musste. Stellt sich neben mich hin, und fängt seelenruhig an, sich einen herunterzuholen. Dann fragt er mich auch noch, ob ich eine Zigarette hätte. Und eklig gestunken hat der, brrrr.

Jungs, wenn sich irgendjemand von euch nochmals so daneben benimmt, dann prack ich ihm mit meinem Teleskopstock eine auf die Nudel. Den werde ich nämlich ab sofort mitnehmen wenn sich der WC-Besuch wieder mal absolut nicht vermeiden lässt.

Na eh klar, eine verklemmte moechtegerntunte und dann zur polizei rennen.

Ihr schwulen macht euch eure dramen wohl immer selbst? Glaubst, dass das in deinen schreiben hier nicht klar ist, dass dir bloss die muffe juckt? Und die ansammlung von sonstigen klemmschw* ist sowieso beachtlich in diesem thread. :kopfklatsch:

@tomwalo: ich glaub jetzt fürchtet sich das ganze Forum...aber ja, ich gebe dir grundsätzlich Recht...den Spinnern gehört wirklich, so wie du es sagst, "eine auf die Nudel"...

Die trulla soll zuhause bleiben, und sich selber einen rupfen!

die polizei nimmt das im gegensatz zu dir sehr ernst, zumindest das pissoir neubaugasse wir regelmäßig kontrolliert. soll ja auch passieren das minderjährige die wc´s benutzen.

und verklemmt sind die leute die nicht in die entsprechenden einrichtungen wie darkrooms, gaykino oder ähnlichem gehen, die genau dafür da sind. da wird lieber am häusl versteckt, könnt ja wer draufkommen das mann doch nicht ganz hetero ist.

Die wienerlinien haben auch ihren eigenen wcwichser-trupp und fahren täglich die ubahnen ab.. Nur ist wie mit unkraut, kaum ausgezupft kommt schon wieder neues nach..

Bemerkenswert ist übrigens dieser typ mit der grünen haube, hoffe du liest das und fühlst dich angesprochen, immer aufs selbe u-bahn wc zu gehen und immer noch glauben man sei unauffälig.. Lächerlich, und dann aber gleichzeitig so verklemmt zu sein das wenn jemand vorm wc steht das er sich gar nicht rein traut..

Weil dafür das ihr wc-liebhaber das alle so normal findet verhaltet ihr euch schon komisch, immer die gleichen opas vor den wcs die so tun als würden sie auf jemanden warten oder zeitung lesen etc. Und warten das ja keiner schaut...

Bei allem verständnis für normale wc gänger.. Kostenpflichtige wcs oder videoüberwachung!!

Na klar wird kontrolliert, damit giftler, dealer und kinderficker freie bahn haben. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann hat die polizei auch heute noch- genau wie die rkk - wohl gute verbindung zu diesen kreisen, wenn sie da mittut. :hmm:

Interessant, dass aber gewisse von den "arschgeigen" in diesem forum genau wissen, wer dort aus und ein geht. Sind wohl stammgast dort?

Wie ich das aber aus meiner jugend kenne, sind genau diese "stillen" beobachter diejenigen, welche dann hinter 14-jaehrige nachsteigen. Sollte irgendjemand bei der polizei wirklich daran interesse haben, dann sollte man diese anrufer mal naeher begutachten, die koennten einen guten grund haben, (aeltere?) schwule los zu werden. :lehrer:

Lustig aber auch, dass ausgerechnet darkroomsex nicht als "verklemmt" gesehen wird! Jo mausi, du bist ja so frei und offen. Hast einen papiersack auch ueber dem kopf, damit dich ja niemand sieht und erkennt? So wie ihr in fetzen und geschminkt am Ring bei der tuntenparade unterwegs seid. :hahaha:

Ab ins ghetto mit euch, moeglichst auf einer insel. Und dann zugesperrt und den schluessel vergessen! Das waere die loesung.

Gell, sowas moegt ihr t* ueberhaupt nicht hoeren!

Ich wette aber, eine umfrage haette 70% in der bevoelkerung, sollte das zur debatte stehen! Eine bombe in so einem darkroom wuerde nicht einmal eine schlagzeile verursachen. Da wird hoechstens von "gerechter gottesstrafe" gesprochen.

Aber bloed maulen, wenn manche woanders ihr vergnuegen suchen bzw. finden. Maedels, ihr seid ausgegrenzte, leute die niemand will! Braucht euch garnicht jemanden zu suchen, auf den ihr herumhacken koennt. Kein hetero (oder auch nur uninformierter, aber interessierter) merkt, wo und wie sich auf einem haeusl was tun koennte, bloss ihr mit dem pfeiferl im achterdeck, ihr kennt das ganz genau.

Nebenbei, wem geht es etwas an, wo und wie sich schwule treffen? Ob sie gruene strickkapperln aufhaben, und irgendwo warten oder nicht? Wenn der nicht mit offenem hosenlatz dem kieberer entgegenwedelt, kann auch niemand was machen! Und ihr kifis macht das eh nur bei denen ohne haare auf dem sack, das kenne ich! Kinder als fangposten sind halt (leider) nicht moeglich, ich haette das aber sofort getan damals. Dort ist naemlich anzusetzen und nicht bei erwachsene, die miteinander das vergnuegeng haben!

Wenn wir damals aber was gesagt haben, dann hat uns der kifi noch als "stricher" tituliert, und garichts ist geschehend, die kieberei hat den sogar noch gekannt! Und sieh an, es gab damals sogar ein gesetz, dass auf den strich gehen verboten sei. So hat dich der kinderficker noch angelehnt und nicht umgekehrt. Und der amtskappl hat dir als jugendlicher den aufenthalt an gewissen orten verboten, und nicht dem nacktschwanzerlablutscher.

Sieht aus, als ob die heute noch immer in diesen kreisen aktiv sind, wenn ich das hier so lese. :mad:

wer sagt das ich in einen darkroom geh? ich brauch keine einrichtung irgendeiner art um action zu kriegen. das geht ohne darkroom oder wc.

und es geht gar ned drum ob man sieht mit wem man was macht. es geht darum das du einen darkroom aufsuchen mußt. da weiß jeder der dich reingehen sieht was sache ist. am wc ist das nicht so für mehr fehlt dir einfach der mut.

von gerechter gottesstrafe sprechen in dem fall nur leut die geistig noch bei den nazis leben. ich hoffe wirklich das ich dich mal am wc wixend erwisch wenn ich pinkeln muss. du wärst der erste bei dem ich keine hemmungen hätte volle kraft mal in die eier zu treten.

mal ne frage: wieviele leute in deinem bekannten oder freundeskreis wissen das du bi bist und auf ubahnhäuseln wixen gehst?

Wie du übrigens auf kinderficker kommt ist mir nicht ganz klar, aber bei deinem intelligenzquotienten nehm ich mal an du hast meine bemerkung über minderjährige falsch verstanden.

ganz nebenbei kannst du hier schon sehr früh im thread nachlesen das es immer wieder passiert das man als unbeteiligter mehr mitkriegt als man soll bzw will.

Unbeteiligter, ja freilich. Nur die augen treten 10cm hervor, ich weiss. :shock: Und mit dem arsch wackeln wir wie eine stockente.

Wer hat denn von darkroom, gaykino und aehnlichen einrichtungen gesprochen? Ich oder du? Wer ist dennn dauergast bei diesen haeusln, und weiss genau, wer wann dort steht?

Wie schon mal gesagt, solche beschriebenen erlebnisse gab es nur in der zeit, als ich jugendlicher war. Weil wohl auch nur die kinderficker sofort hinten nachstarten! Solche die draussen stehen, und schauen wer rein geht. Ebenso dann auch noch die polizei anrufen, weil es schon wieder kein kleiner knabe war.

Und seither hat nirgends einer gestanden und herumgewixt, wenn ich nur schiffen wollte. Wenn sich aber 2 dort treffen wollen, dann geht dir, wie auch mir, einen scheissdreck an.

Weisst was, besser du gehst auf virussuche in den darkroom, dort sieht dann keiner deine graetzen! :lalala:

Nebenbei, wem geht es etwas an, wo und wie sich schwule treffen?

Solang sie sich auf öffentlichen U-Bahn-WCs treffen und diese zweckentfremden, geht das sowohl alle anderen WC-Besucher, als auch den WC-Betreiber und die Polizei etwas an. Unsere Gesellschaft hat nun mal Regeln und Gesetze, die auch für homosexuelle Pissoir-Wixer gelten.

Ob sie gruene strickkapperln aufhaben, und irgendwo warten oder nicht?
Grüne Strickkapperln wiederum sollten jedem egal sein. Wird wahrscheinlich die Steirer-Fraktion sein, die damit herumläuft ;)

Wenn der nicht mit offenem hosenlatz dem kieberer entgegenwedelt, kann auch niemand was machen! Und ihr kifis macht das eh nur bei denen ohne haare auf dem sack, das kenne ich! Kinder als fangposten sind halt (leider) nicht moeglich, ich haette das aber sofort getan damals. Dort ist naemlich anzusetzen und nicht bei erwachsene, die miteinander das vergnuegeng haben!

mir ist es ja egal, was du so rauchst. Aber versuch bitte, zumindest bei deinen Postings hier einigermaßen clean zu sein ;)

Solang sie sich auf öffentlichen U-Bahn-WCs treffen und diese zweckentfremden, geht das sowohl alle anderen WC-Besucher, als auch den WC-Betreiber und die Polizei etwas an. Unsere Gesellschaft hat nun mal Regeln und Gesetze, die auch für homosexuelle Pissoir-Wixer gelten.

Treffen darf man sich, wo man will. Mit gruenen hauben herumstehen genauso. Und dass sie "herumwixen" musst erst mal beweisen koennen. Ja klar, wennst mit stilaugen dort stehst, und das pfeiferl im arsch trillert, dann ist klar, das du wohl auch was zu sehen kriegst. Ich trau mich das halt nicht, weil ich ja eine "kassieren" koennte. Aber so wie ihr diplomschwulen herumlaeuft, kriegt ihr dann auch was zu sehen.

Sei froh, dass sie dir nicht "schwul" aufs hirn taetowieren. Dann wuerdest das maul nicht so weit aufreissen! Die polizei koennte ja auch alle zusammenfangen, die so auf edelschwul herumlaufen, die von der schminkefraktion. Waere ja noch einfacher. Solche wie ihr kriegen ja auch sicher was zu sehen, habt ja auch eine grosse tafel mit "fick mich" umgehaengt.

Nur wenn einer nicht ganz deppert ist, laesst er sich mit euch niemals ein. Erpresserbrief, eventuelle anzeige und aehnliches ist wohl garantiert.

Wann kommt aber die zeit, wo kinder wirklich zur polizei gehen koennen, um ihre verfolger anzuzeigen? Dann wuerden garantiert ganz andere vor dem kadi stehen. naemlich die gleichen, die vorhin wegen schwule die polizei verstaendigt haben! Ich habe frueher auch immer geglaubt, die schwulen waere hinter kinder her. Bis ich schwule kennengelernt hatte, und merkte, dass anscheinend genau die homophoben und denunzianten hinter den knaben her sind. Irgendwann sind die naemlich bekannt, und als ehemalig betroffener kennt man genau die dann von der anderen seite.

Grüne Strickkapperln wiederum sollten jedem egal sein. Wird wahrscheinlich die Steirer-Fraktion sein, die damit herumläuft ;)

Und du hast einen rosa zettel am arsch picken? Was koennte da drauf stehen? :hmm:

mir ist es ja egal, was du so rauchst. Aber versuch bitte, zumindest bei deinen Postings hier einigermaßen clean zu sein ;)

Dann lies mal deine diskriminierenden postings hier nochmals nach! Nur weil jemand in der naehe eines haeusl steht, und deiner meinung nach auf jemanden der schwulenpartie wartet, willst die polizei rufen, und dem auch noch was unterstellen. Gehst dann auch als zeuge, weil du angeblich was gesehen haettest? Jaja, so war das damals auch in der nazizeit, das ist bekannt. Und die oberschwuchtel hat sich "fuehrer" genannt, einen "zierfisch" praesentiert, und sich vom hund schlecken lassen.

Und jetzt rate mal, wieso euch schwule jeder normale mensch auf der welt hasst! Und wenn dann einer von euch mit einem baseballschlaeger bekanntschaft macht, wird wieder gross gejammert. Aber euch schwule denunzianten braucht man ja, wie soll man sonst andere schwule finden? Nur darum laesst man euch ueberhaupt frei herumlaufen. Jeder normale mann kriegt ja nirgends was zu sehen.

Auch bei den schafen gibt es den sogenannten Judasbock. Und irgendwann rennt der auch ins messer. Und bei euch haelt sich meine trauer sehr in grenzen. Und da kann noch viel das dreimanderlzeichen bei mir stehen!

pass mal auf du kasperl, treffen wir uns mal. du mit deinen freunden ich mit meinen und dann reden wir mal über bi sein. wir wär das? oder fehlt dir der mut das öffentlich zuzugeben?

und diskriminierend? geh bitte. du bist derjenige der hier leuten die sex in der öffentlichkeit nicht gut finden, pädophilie unterstellst.

ja darkrooms und ähnliches hab ich aufgeführt. um leuten wie dir eine alternative aufzuzeigen. ich brauch das alles nicht. ich genier mich nicht dafür bi zu sein. ich brauch mich nicht auf einem wc zu verstecken.

Was willst denn schw*? Ich treffe mich sicher nicht mit solchen, denen der elektrische im achterdeck rennt! Du musst in darkrooms, moeglichst versteckt im finstern was suchen.

Schau doch, dass du hinten was reinkriegst, und lass mich und andere in ruhe! Ich kenn doch euch zur genuege, sex gibts bei euch nur mit kleinen kindern und bei den schwulen wollt ihr herumhetzen.

Sex in der oeffentlichkeit waere das, wenn z.b. du dabei bist. Aber nicht dann, wenn du mit gierigen augen ins letzte loch nachsteigst, nur um was zum sehen zu kriegen! Was hast denn dort verloren, wenn du ja eh was anderes suchst?

Normalerweise kriegen spanner sowieso eine aufs maul, wenn sie nicht aufpassen, ob sie erwuenscht sind. Ich nehme an, bei den schwulen wird das genauso sein! Einer von solchen wixern soll mal bei paaren auftauchen, solche pruegel habt ihr noch nie kassiert! Nebenbei will niemand dort euch kamfschwule sehen!

Oder glaubst, arschgeigen sind bei swingern erwuenscht?

mein lieber Steirerpollux, ums noch mal für dich ganz langsam zum mitlesen darzustellen:

1) ich bin weder schwul, noch bi noch sonst irgendwas. Ich bin heterosexuell und finde es ekelhaft, dass sich Homosexuelle U-Bahn-Klos für ihre Perversitäten zweckentfremden. Homosexualtität an sich ist mir egal.

2) ich verstehe absolut nicht, warum du hier für die U-Bahn-Wixer derart Partei ergreifst und gleichzeitig über Homosexuelle schimpfst. Hast du das Thema hier nicht verstanden oder bist du dir über deine eigene sexuelle Orientierung noch nicht ganz im Klaren?

das ist so einer der nicht damit klar kommt wie er tickt. und feig ist er auch noch :D

Lieber Keno, lieber tomwalo und lieber Steirerpollux!

Könnt ihr bitte eure Meinungsverschiedenheiten bzw. eure Streiterein privat per Nachrichten ausdiskutieren, weil den meisten hier, interessiert eure Meinungsunterschiede kaum.

Ich danke für Eurer Verständis..!

und mich interessierts nicht das ich auf ubahn klos permanent das sperma vor mir seh. grauslich ist das. also leb damit oder verhalt dich wie ein normaler mensch und such kontakte wie jeder andere auch.

nur ums nochmal festzuhalten, sex in der öffentlichkeit ist eine straftat.

1) ich bin weder schwul, noch bi noch sonst irgendwas. Ich bin heterosexuell und finde es ekelhaft, dass sich Homosexuelle U-Bahn-Klos für ihre Perversitäten zweckentfremden. Homosexualtität an sich ist mir egal.

Genau das selbe passiert im heterobereich! Elende schw* (und solche wie du) zeigen auch paare an, falls sich in der "oeffentlichkeit" was tun koennete. Kann passieren, dass sie dann mit dem handy fotografieren oder sogar in der nacht blitzen. Na klar tut sich nirgends mehr was.

Es geht dir und andere der klemmfraktion einen dreck an, was andere machen! Und wenn du ausgerechnet solche orte aufsuchst, und dich dann noch aufregst, dann gehoerst gepackt und ordentlich durch:poppen:, das ist alles. Das mit dem "ich bin ja garnicht schwul" kennen wir schon. Ich kenne naemlich auch keinen hetero, der sich gedanken macht, ob, wann und wo schwule miteinander sex haben! Und genauso im heterobereich, kein hetero wuerde sich ueber ein paar aufregen, wenns nicht gerade in der ubahn in der hauptverkehrszeit ist, wo die schulkinder nach hause fahren!

Aber ihr klemmschw* habt ueberall das maul offen. Das beste beispiel = rkk! Groer und wie diese spezialsze dann heissen.

Und was die angerannte, die spermaspuren auf ubahnhaeusln suchen geht, von mir will, frag ich mich auch.

Na, hat dir einer dein mittagspappi weggenommen, wenn du anzeigen gehst? :anspritzen:

Lieber Keno, lieber tomwalo und lieber Steirerpollux!

Könnt ihr bitte eure Meinungsverschiedenheiten bzw. eure Streiterein privat per Nachrichten ausdiskutieren, weil den meisten hier, interessiert eure Meinungsunterschiede kaum.

Ich danke für Eurer Verständis..!

Achso, madame ist es auch egal, ob diese t* schwule denunzieren gehen? Na hoffentlich sperren sie dann deine lieblingshuette mit darkroom auch bald zu, weil z.b. irgendwelche hygienevorschriften nicht passen. Kein wunder in diesem stolzen land, wenn dort die fenster zugenagelt sind!

du bist ein hoffnungsloser fall. aber nur ums mal gesagt zu haben: ich geh keine spermaspuren suchen, ich hab kein auto und fahr alles öffentlich, ich brauche diese wc´s um pinkeln zu gehen, und da hab ich keine lust dauernd fremdes sperma zu sehen und warten zu müssen nur weil ihr verklemmten häuslwixer nicht zu eurer neigung stehen könnt.

Zur Information, das Thema hier ist "geile Pissoirs" und ned Moraldebatte bzgl. wixen am Pissoir o.ä.

@ Steirerpollux: Deinen Sermon lass ich genau nur deswegen stehen, damit der geneigte Leser sich sein Bild von dir machen kann. Und wenn du dir in Zukunft keine andere Ausdruckweise angewöhnst, so wirst du das EF künftig von aussen betrachten. Danke für die Aufmerksamkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben