geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war heut nachmittag in der lobau .. und wurde gleich zwei mal hintereinander gut ausgesaugt ... ;-)

Ja das glaube ich Dir zu 100%

Ich war vorige Woche auch dort. Am Dienstag so gegen Mittag.

5 Grad hatte es gerade mal. Die Autoheizungen die liefen aber eh alle

Auf den 5 sehr gut bekannten Cruiserparkplätzen
da standen jeweils so an die 4-6 Autos und nochmals an die 10, die kreisten
dazwischen in der Raffinerie- und Finsterbuschstrasse suchend herum!

Ja stimmt, es ist echt viel Wix und Blasbetrieb
auch im Winter dort!
Kaum zu glauben aber wahr!

Weil die meisten dort eh VANs haben, da ficken auch etliche gleich hinten im Fond des KFZ.
Ist wie im warmen Betterl.

ich war heut nachmittag in der lobau .. und wurde gleich zwei mal hintereinander gut ausgesaugt ... ;-)

Hi kennt jemand die WC anlagen am Wienerberg bei den Twin Towers?
Wurde alles saniert und sieht wirklich diskret aus wenn man sich dort treffen würde (ist selten jemand dort) und kabinen gibt es auch gleich gegenüber :)

Ja, strohdumme "kieberer" gibt es, die schwule hetzen gehen, weil sie von denen keine auf die nuss kriegen, wie z.b. von drogenhaendlern und aehnlichem gesindel.

könnte am donnerstag vormittag bis mittag u/3 z.b. ? oder u/1 ?

kann mal bitte wer zusammen fassen wo und wan ca. man die meisten männer antreffen kann? weil langsam wirds etwas müssam ihr was genaues zu finden :(

bin am dienstag unterwegs mi der u-bahn, 11 uhr zieglergasse ?

es könnte sein, dass am Dienstag um 11 Uhr auch jemand anderer dort ist, der dich anzeigt was du dort machst...also die Polzei dort ist..es muss jeder wissen was er macht aber ich und auch einige andere haben hier schön öfters geschrieben, dass niemand so dumm sein soll und fixe Zeiten zu schreiben wann er dort ist....einfach hingehen wann man möchte und man wird schon jemanden finden.

Nur fällt mir in letzter Zeit auf, dass bedeutend weniger Leute diese Örtlichkeit besuchen und man steht öfters sogar allein dort...habe die Ursache noch nicht gefunden da auch die zweite Örtlichkeit weniger besucht wird - ev. vermehrte Polizeikontrollen???

nur kannst du derzeit leichter ein Erlebnis finden wenn es nicht so voll ist oder man ist oft auch nur zu zweit...auch das ganze Gesindel ist mehr verschwunden...nur die Gründe habe ich noch nicht herausgefunden...soviel krank?.vielleicht weiß ein anderer mehr? - ev. auch PN

Nur fällt mir in letzter Zeit auf, dass bedeutend weniger Leute diese Örtlichkeit besuchen und man steht öfters sogar allein dort...habe die Ursache noch nicht gefunden da auch die zweite Örtlichkeit weniger besucht wird - ev. vermehrte Polizeikontrollen???

kann ich nicht bestätigen, zumindestens bei der u1 alte donau
war die letzte woche ein paar mal dort und war immer gut besucht

sogar vermehrt junge leute waren zum antreffen, liegt wohl dran weil die den älteren wirklich die kalte schulter zeigen wenn kein interesse besteht und sie nicht mal einen blick auf den schwanz werfen lassen

wie es bei den anderen stationen ausschaut kann ich leider nicht bewerten

ich meinte ziegl. und neub. natürlich ist was los aber bedeutend weniger....natürlich wandert diese Szene auch immer wieder..aber kann hier nicht alles schreiben..ich hoffe, es bleibt so wie es jetzt ist...

sogar vermehrt junge leute waren zum antreffen, liegt wohl dran weil die den älteren wirklich die kalte schulter zeigen wenn kein interesse besteht und sie nicht mal einen blick auf den schwanz werfen lassen

Siehst so mache ich das, wenn wieder mal ein halbfertiger junger ratz auftaucht. Die gehen sowieso alle auf den strich! Und net vergessen, in meinem alter ist das einer unter 35.

Ist uebrigens das gleiche bei den maedels. Die muessen auch alle erst mal lernen, dass "klesche aufhalten" nicht genuegt. Das geht nur bei den obigen schnellspritzern. :mrgreen:

naja Beide sind doch meist total überlaufen! Da brauchst ja sows wie "Platz"karten!

ausser vielleicht dann erst für den Spätdienst
ab 23.00h.....
und:
m.M. nach einer der besten Filme zum Thema WC und Quicksex
zumindest die ersten 10 Minuten (ohne die eher langweilige Orschbuderei)
die liebe und bewixe ich gerne:

http://www.homosexualtube.com/videos/6530/public-toilet-fuck.html

ich meinte ziegl. und neub. natürlich ist was los aber bedeutend weniger....natürlich wandert diese Szene auch immer wieder..aber kann hier nicht alles schreiben..ich hoffe, es bleibt so wie es jetzt ist...

Penis und Hoden in WC Gasometer abgeschnitten klingt nicht nach geilem Pissoir.

so, ich werde den Thread jetzt ein wenig beobachten und alle Spinner gleich prophylaktisch bei der Polizei melden, die ein U-Bahn-WC für irgendetwas rechtswirdriges zweckentfremden, für das es nicht gebaut wurde.

Ich vermeide ja echt dort überhaupt hinzugehen, aber letztens musste ich in der Zieglergasse dringend urinieren und ging auf dort auf die öffentliche Örtlichkeit, Türklinke natürlich nur durch die Jacke berührt. Und da folgte mir auch schon so einer perverser Vollidiot, der sich vorher auffällig vor der Tür herumtrieb und immer wieder hineinging, wenn jemand aufs WC musste. Stellt sich neben mich hin, und fängt seelenruhig an, sich einen herunterzuholen. Dann fragt er mich auch noch, ob ich eine Zigarette hätte. Und eklig gestunken hat der, brrrr.

Jungs, wenn sich irgendjemand von euch nochmals so daneben benimmt, dann prack ich ihm mit meinem Teleskopstock eine auf die Nudel. Den werde ich nämlich ab sofort mitnehmen wenn sich der WC-Besuch wieder mal absolut nicht vermeiden lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben