G
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heut nachmittag in der lobau .. und wurde gleich zwei mal hintereinander gut ausgesaugt ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heut nachmittag in der lobau .. und wurde gleich zwei mal hintereinander gut ausgesaugt ... ;-)
im u- bahn gheni in wien tausende auf das wc von 10 bis 80
Gibt es sowas auch im 21??
Gibt es sowas auch im 21??
Nur fällt mir in letzter Zeit auf, dass bedeutend weniger Leute diese Örtlichkeit besuchen und man steht öfters sogar allein dort...habe die Ursache noch nicht gefunden da auch die zweite Örtlichkeit weniger besucht wird - ev. vermehrte Polizeikontrollen???
sogar vermehrt junge leute waren zum antreffen, liegt wohl dran weil die den älteren wirklich die kalte schulter zeigen wenn kein interesse besteht und sie nicht mal einen blick auf den schwanz werfen lassen
ich meinte ziegl. und neub. natürlich ist was los aber bedeutend weniger....natürlich wandert diese Szene auch immer wieder..aber kann hier nicht alles schreiben..ich hoffe, es bleibt so wie es jetzt ist...