- Reaktionen
- 158.582
- Checks
- 12
Hatte der ein EF- Kennzeichen?Jungs, wenn sich irgendjemand von euch nochmals so daneben benimmt, dann prack ich ihm mit meinem Teleskopstock eine auf die Nudel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte der ein EF- Kennzeichen?Jungs, wenn sich irgendjemand von euch nochmals so daneben benimmt, dann prack ich ihm mit meinem Teleskopstock eine auf die Nudel.
die ein U-Bahn-WC für irgendetwas rechtswirdriges zweckentfremden, für das es nicht gebaut wurde.
beobachten und alle Spinner gleich prophylaktisch bei der Polizei melden
dann rennst zur polizei und zeigst den z.B. wixfan, pumlux oder NORGRO an ? ^^ bist echt witzig
Ich glaube nicht, dass diese Spinner diejenigen sind, die hier schreiben!ich glaub jetzt fürchtet sich das ganze Forum...aber ja, ich gebe dir grundsätzlich Recht...den Spinnern gehört wirklich, so wie du es sagst, "eine auf die Nudel"...
tja, manche werden wohl nie über die sexuelle Pubertät hinauskommen
Deswegen sind wir ja hier in Erotikforum!
Oder meinst brav kinderzeugen und dabei rosenkranzbeten ist das was hier laeuft?
nein, deswegen sind wir nicht hier. Wer über seine sexuelle unreife nicht hinauskommt, ist im Bravo-Forum besser bedient.
Mit deinem rosenkranzbeten solltest du aber noch mal eine stufe früher ansetzen, da gehts erst mal um ganz normale aufklärung
war heute nix los im u-bahn-klo weil du derart unenspannt bist?